Cabrio Verdeck

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.656
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute

Leider funktioniert mein Rechner im Bereich Marktplatz nicht mehr!:biggrin::confused:

Daher nun hier!!

Für all Diejenigen bei denen das Verdeck im Stativ probleme macht.
Ich habe ein komplettes Stativ in ihre Einzelteile zerlegt (fünften Spriegel priv verwendet)

nun möchte ich Stativbauteile anbieten.
Bitte entnehmt anhand des PDF's die Teilenr (Keine Befestigungklammern od Schrauben)
kurze PN
es fallen pro Teil nur eine
Verpackungspauschale a Teil 5€ zzgl Hermes Versandkosten an.
Keine Mengenabgabe!! pro user ein Teil
 

Anhänge

Bitte auf den Marktplatz verschieben.
 
Pro user nur ein teil????? Ist das denn..... aber gute idee, um schnell an kohle zu kommen...... :0)

Wenn das dach wirklich einen schaden hätte, kommt man selten mit nur einem teil zum ersatz davon..... also was soll das....
 
So wie ich Achim kenne kann man sich mit ihm auch nett unterhalten/verständigen. Allerdings tauchen hier günstig erworbene Dinge immer für teuer Geld in der Bucht auf. Vermute mal, dass ihm da beim schreiben dieses Angebotes wohl gerade was quer im Hals gesteckt hat.
 
Zum Ursprung, was ist da los ich suche zwei Teile und will 2 andere veräußern. Geht nicht, wird nicht freigeschaltet.
Sind Poti und Abdeckung Abschleppöse für die Suche
und ne Kupplung und origlinales Getriebeöl in dr Biete Kategorie verwerflich?
 
Pro user nur ein teil????? Ist das denn..... aber gute idee, um schnell an kohle zu kommen...... :0)

Wenn das dach wirklich einen schaden hätte, kommt man selten mit nur einem teil zum ersatz davon..... also was soll das....

wie jetzt, was stört dich? es handelt sich um ein zerlegtes stativ, wenn du mehr teile brauchst ist es doch das einfachste der welt, oder ist hier eine zeitvorgabe?

mich stört es, bewusst sooooo ausgedrückt: das mein rechner dieses oder ähnliches nicht auf dem Marktplatz plazieren konnte!

;-))
 
So wie ich Achim kenne kann man sich mit ihm auch nett unterhalten/verständigen. Allerdings tauchen hier günstig erworbene Dinge immer für teuer Geld in der Bucht auf. Vermute mal, dass ihm da beim schreiben dieses Angebotes wohl gerade was quer im Hals gesteckt hat.

Nein du irrst, im hals steckt mir nur der immer noch nicht abgeholte 900I (rot/schw)
Mit dem Dachgestell wollte ich jeden Cab Fahrer die Möglichkeit geben zB ein def Teil wie zB gelenk, Quersträbe oder ein oxidiertes Teil zu tauschen.
Wenn das Dach komplett hätte weg sollen so wäre es passiert!
 
Zurück
Oben