Sonstiges Cabriodach Farben

Registriert
13. Aug. 2008
Beiträge
50
Danke
0
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Hi Leute,

habe einen dunkel blaues 900 II Cabrio mit blauem Verdeck. Überlege nun, ob ich den Wagen lieber in ein schönes Schwarz tauchen lasse. Hat schon mal jemand einen schwarzen Wagen mit blauem Verdeck gesehen? Und wenn ja, sieht das gut aus?
 
Eher nicht! Ich mag sowieso dunkelblau lieber als schwarz, hab aber ein schwarzes Cabrio! Blaues Verdeck dazu würde mir nicht gefallen - lass es so, wie es ist; ist ja auch nicht so häufig zu sehen wie schwarz!
 
Ich fand und finde noch immer gerade blaue Cabrios mit blauem Dach besonders schick. Wenn ich dagegen blaue mit schwarzem Dach sehe, empfinde ich das immer eher unpassend und störend. Ich hatte mir damals fast ein blaues mit blauem Verdeck gekauft - vielleicht liegt es auch dran. :rolleyes: Klar, ist aber auch immer Geschmacksache. Ich würde ein blaues behalten.
 
Seh ich auch so, schwarzes Dach auf blauem Auto passt nicht. Bei beigem Leder evtl. ein beiges Dach? Aber auch sehr Geschmackssache, bleib lieber bei blau, hat was.
 
mir ist gestern noch ein schwarzes Saab 9-3I Cabrio mit blauem Dach entgegengekommen -- hab erst auch gedacht "blaues Dach !!!" -- aber warum nicht.

So schlecht hat das gar nicht ausgesehen. Bei schönem Wetter fällt das gar nicht auf :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben