Cabrioverdeck, Gummidichtung Fahrerseite vorne

vinario

Dr Dremel
Registriert
22. Okt. 2012
Beiträge
4.665
Danke
2.370
SAAB
9-5 II
Baujahr
2011
Turbo
FPT
Moin,

leider tun sich bei mir ein paar Windgeräusche vorne auf der Fahrerseite auf.
Ursache ist eine im vorderen Bereich etwas plattgedrückte Gummidichtung, kurz vorm Wasserablauf.
Scheibe war wohl lange Zeit etwas zu hoch eingestellt und nun pfeift es auf der BAB ab 170Km/h

Frage:
Hat wer ne Bezugsquelle oder evtl eine intakte gebrauchte für mich ?!

Ich erlaube mir vom Hutzelwicht ein Foto zu übernhemen ( Glas Vino beim Treffen versteht sich von selbst ):smile:
Dieses Gummi meine ich:

Gummidichtung Fahrertürseite.JPG

Danke für die Mithilfe !
 
So, mein Gutester, Bild klauen und dann auch noch Wein vorn mir haben, Du Schlemil.......:biggrin:

Ich will es nicht beschwöhren, aber ich glaube ich habe da noch was liegen, schaue ich morgen mal...........
 
Das wäre zu genial !
Könnte ich auch ein Sixpack Wein dazu bekommen ?:smile:



Scherz !
Sind die Gummis beim 900 II und 9-3I identisch ?
 
Das wäre zu genial ! Sind die Gummis beim 900 II und 9-3I identisch ?
Ich denke schon, werden wir ja sehen wenn ich sie gefunden habe bringe ich sie mit..............

Sixpack Wein.........., Ich bringe Dir ´ne Tüte H-Milch 0,3 % mit............:tongue:
 
Ich bringe Dir ´ne Tüte H-Milch 0,3 % mit............:tongue:
Damit steht ja nicht mal der Milschaum im Cappuccino, geschweige denn...............................

ne Dichtung meinte ich, nicht was all die Ferkel wieder dachten :rolleyes:

Also wenn die vom 900 II auch passen wäre das genial !
Danke schon mal.
 
So, habe meine ganzen Utensilien und kleinen Schätze durchwühlt, aber leider nichts gefunden. Mir war so, als hätte ich da mal welche gehabt, aber entweder war es ein frommer Wunsch oder ich leide an Demenz. Tut mir leid, dann wirds wohl auch nichts mit einem Vino..............
 
mmmmmh trinkt denn keiner whisky?......:biggrin:
dafür würde ich auch noch mal in die tiefen gehen.....und bestimmt finden.:tongue:
 
Zurück
Oben