Hallo Liebe Forengemeinde,
ich bräuchte einen Ratschlag bezüglich diverser Ersatzteile. Die Werkstatt kann nur Originalteile einbauen und konnte keinen Lieferanten finden, würden mir aber Teile einbauen wenn ich diese selbst liefere.
Ich bräuchte:
- Bremsscheiben und Klötze für hinten
- Schwingungsdämpfer (Stoßdämpfer?) vorne rechts. Muss man beide auf der Achse tauschen?
- Eventuell Klimakondensator
Dazu noch eine Frage. Beim TÜV ist bemängelt worden, dass die Reinigungsanlage der Scheinwerfer nicht funktioniert. Ich dachte immer, das wäre ein Luxussonderteil. Die ging vor 2 Jahren auch schon nicht, hat damals aber TÜV bekommen.
Fahrzeugnummer ist:
Cadillac YSCF CF4S M5 01
Edit: Hoppla. Die Schlüsselnummer ist:
9116 aam00001
Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Herstellern von Teilen?
Danke für eure Zeit
ich bräuchte einen Ratschlag bezüglich diverser Ersatzteile. Die Werkstatt kann nur Originalteile einbauen und konnte keinen Lieferanten finden, würden mir aber Teile einbauen wenn ich diese selbst liefere.
Ich bräuchte:
- Bremsscheiben und Klötze für hinten
- Schwingungsdämpfer (Stoßdämpfer?) vorne rechts. Muss man beide auf der Achse tauschen?
- Eventuell Klimakondensator
Dazu noch eine Frage. Beim TÜV ist bemängelt worden, dass die Reinigungsanlage der Scheinwerfer nicht funktioniert. Ich dachte immer, das wäre ein Luxussonderteil. Die ging vor 2 Jahren auch schon nicht, hat damals aber TÜV bekommen.
Fahrzeugnummer ist:
Cadillac YSCF CF4S M5 01
Edit: Hoppla. Die Schlüsselnummer ist:
9116 aam00001
Hat jemand gute Erfahrungen mit bestimmten Herstellern von Teilen?
Danke für eure Zeit
Zuletzt bearbeitet: