Cargoset hängt bei geschlossenem Verdeck im Kofferraum?

Danke
4
SAAB
9-3 II
Baujahr
2005
Turbo
FPT
Hallo Saabgemeinde,

bin eher durch Zufall darauf gestoßen als ich die Diskussion über das nicht aufgehende Cabriodach verfolgte.
Mein Cargoset (BJ 06/2005)hängt auch bei geschlossenem Verdeck im Kofferraum, rechts ganz leicht angehoben vielleicht...
Dachte das wäre normal und man muss diesen Stoffsack beim Kofferraumbeladen einfach anheben?
Wie funktioniert dieses CargoSet nun normalerweise, Cargoset unten oder oben bei geschlossenem Dach?

Vielen Dank und Gruß

monpti

Natürlich hochgeklappt bei geschlossenem Dach.

Evtl. ist nur einer der Bowdenzüge ausgehakt.

Danke für die flotte Antwort Ravenous,

hab Deine aktuelle Diskussion auf motor talk zu dem Thema "Cabriodach öffnet nicht"verfolgt, war mir aber nicht sicher wegen des cargosets.

Werd mal schauen ob ich mit Hilfe von WIS Bildchen, deinen Fotos auf motortalk und dem Objekt vor Ort das Problem beheben kann.... Dachte "its not a bug its a feature"

LG

Christian

Naja, Du hast ja das Glück, dass der Verdeckkasten auf geht.

Daher kannst Du ganz gut mit meinen Bildern mal vergleichen, wie es bei Dir aussieht.

Hier noch mal die Bilder.

Falscher Alarm,

hab mir die Bildchen ausgedruckt und mal das ganze Verdeckinnenleben etwas genauer inspiziert.
Die linke Seite von dem CargoSET (der weiche Stoff) hängt einfach nur ziemlich tief von oben in den Kofferraum, der "harte Teil" wird schon brav nach oben geklappt, hat nur komisch ausgeschaut weils von rechts nach links so "runtergeht/hängt".

Nochmals vielen Dank und Gruß in den hohen Norden:)

Christian

Schaut bei mir auch so aus wie bei Dir monpti, der Freundliche meinte.. "muss so sein!" Muss es wirklich??? Sieht einfach doof aus:frown:

Zurück
Oben