Carlsson auf dem Dach oder so...

:driver:... Jungs, was ist bei der Schlossberg-Ralley passiert: einfach übersteuert / Bremse über bewertet - oder einfach gepennt! Schade um den Wagen
 
die Verankerung der Hutablage lässt zu wünschen übrig.

Anders Jensen hatte auch Pech (bis zum Schluss gucken!) http://www.youtube.com/watch?v=JOTeF4MiXRY

Jau, hatte ich schon gesehen die Tage im schwedischen Saab-Forum. Da ist ihm ein Däne hinten drauf gebrummt. Hat wohl gepennt, der Däne... :rolleyes:

Meinst du, es war die Hutablage? Ich dachte, das wäre die Heckscheibe, was man da fliegen sieht...

:driver:... Jungs, was ist bei der Schlossberg-Ralley passiert: einfach übersteuert / Bremse über bewertet - oder einfach gepennt! Schade um den Wagen

Fahrfehler. Er hat die Kurve zu stark geschnitten und ist dann im Kurveninnengraben an einem Hinderniss hängen geblieben. Dumm gelaufen!

Er hat aber schon einen neuen 96er am Start. Den weißen mit der K-Jetronic aus Hamburg, von dem vor einer Weile hier im Forum zu lesen war - der wird jetzt gequält.

Gruß,
Erik
 
... seh' ich das richtig, dass hier vor allen Dingen die Heckschleudern wie 3er-BMW / 5er so ihre Probleme mit der Strecke - Schotter / Kurve haben:biggrin:
 
Wieso Probleme?

Auf Schotter fährt es sich halt nicht wie auf Schienen, wenn man am pressen ist. :smile:
Und abfliegen tut ja eigentlich auch nur der Saab... :redface:

Das schöne am Rallyefahren auf losem Untergrund sind ja eben gerade die Drifteinlagen! :cool:
 
Er hat aber schon einen neuen 96er am Start. Den weißen mit der K-Jetronic aus Hamburg, von dem vor einer Weile hier im Forum zu lesen war - der wird jetzt gequält.

Gruß,
Erik

Ich glaub´ich les´nicht richtig. Einer der besterhaltenen und in mühsamer, jahrelanger Arbeit optimierter 96er wird verheizt.
Da fehlt mir das Verständins. Sorry. :mad:

Ciao!
 
Ich glaub´ich les´nicht richtig. Einer der besterhaltenen und in mühsamer, jahrelanger Arbeit optimierter 96er wird verheizt.
Da fehlt mir das Verständins. Sorry. :mad:

Ciao!

Tja, das sehe ich genauso. Aber was will man machen. Er hat das Auto gekauft und kann damit machen, was er will. Auch wenn es schade darum ist... :frown:
 
Zurück
Oben