CD Spieler überspringt Titel

Registriert
06. Okt. 2011
Beiträge
141
Danke
38
SAAB
9-3 III
Baujahr
2009
Turbo
T...Turbolinchen
Hey,

habe seit eben das Problem, dass mein CD Player (Radio 300 inkl. 6-fach Wechsler), jedes mal einen Titel überspringt. Als würde ich den 'weiter Knopf' 2 mal drücken. von Titel 1 auf 3 auf 5 .. usw. Manchmal funktioniert es, dass ich dann mit dem 'zurück Knopf' einen Titel zurück komme. Manchmal überspringt er dann aber auch wieder den Titel :confused: Habe es schon mit ner anderen CD versucht, auch in nem anderen Laufwerk, aber er macht es immer. Auch wenn ich die Taste am Bediengerät selbst drücke.

Zuerst dachte ich, ich hätte evtl. ein Feature versehentlich eingeschaltet, von dem ich bisher nichts wusste, aber ein Blick in die Bedienungsanleitung brachte mich nicht weiter.

Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen? Wäre echt cool :redface:

Ist übrigens nen 9-3 SC 2.0T MJ 2006 (kein Innenraum Facelift)

Danke!
 
Passiert das gleich, sobald du das Radio anmachst?
Oder muss ne gewisse Zeit vergehen?
 
Passiert sofort bzw sobald er die CD geladen hat...
 
Da wird sich wohl langsam aber sicher der Wechsler verabschieden...........
Gruß,Thomas
 
Hallo Thomas.

was kostet eigentlich der Wechsler, meiner hüpft und springt auch sehr gerne, der Slot für die 6 CD ist schon defekt, das Ding ist eine Katastrophe, im SC meiner Frau ist das genau so - leider.
Die Klangqualität über den AUX-Eingang finde ich nicht überzeugend...
 
Hab erst gedacht, das wäre so ein Nepp wie bei den super-duper-95-Karat-vergoldeten-und-übertragungsoptimierten HDMI-Kabeln für 793 EUR. Aber der iPod-Adapter dürfte in der Tat Sinn machen. Wenn ich das recht gesehen habe, ist der schwarze Block, aus dem das AUX-Kabel kommt, sowas wie eine Soundkarte, die im Grunde digital die Daten über die Docking-Schnittstelle vom iPod übernimmt und dann die Audiodaten daraus macht.

Andere MP3-Player sind da allerdings außen vor, die haben eine solche Schnittstelle nicht...
 
Zurück
Oben