CD-Wechsler Fehler: Kein CD Auswurf möglich?!?

Registriert
09. März 2011
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Hallo,

habe bei meinem Cabrio (06/2004) folgendes Problem, ich kann keine CD´s mehr abspielen, auch ist ein CD Auswurf nicht mehr möglich :mad:
Es rattert ein bischen und dann wechselt er auf Radio??
Vielleicht kann mir einer Helfen??
Danke!
 
Hmm... im WIS steht leider auch nix dazu.
Ich fürchte fast das nur die Fachwerkstatt helfen kann....
 
Servus
die Wechsler scheinen ein generelles Problem zu sein. Bei meinem 9-3 MY06 spielt der Wechsler unter ner bestimmten Temperatur keine CD's mehr, da er sie dann nicht mehr lesen kann.
lg
 
Hört sich beides mal nach einem mechanischen Problem an, 93-Fahrer etwas blockiert oder Ritzel defekt, bei Koko verharztes Fett oder eine Führung die bei Kälte zu eng wird. Entweder selber schrauben oder Radio & Fernsehtechniker.

Flemming

Edit: Ist das ein integrierter Wechsler oder separat (unter Sitz, Handschuhfach, Kofferraum)?
 
Hey,

hatte ein ähnliches Problem. /6fach Wechsler vorne:
Wenn man länger eine Auswurftaste drückt, wirft das Teil normalerweiße alle CDs aus.

Grüße, Matthias
 
Hab das selbe Problem, ich habe das gesamte Radio zerlegt.
Geht recht schnell, nur die obere Abdeckung, und seitliche Abdeckung abschrauben!

Problem bei mir ist, warum auch immer wenn ich die 6.CD lade legt die sich auf der 5. ab und der gesamte Wechsler hängt sich auf! Kein laden, kein Auswurf möglich!
Deswegen zerlegen, CD´s grob aber vorsichtig aus den einzelnen Slots ziehen, zusammen bauen und fertig!

Funktioniert wieder, nur eben nicht das laden der 6.CD! Sonst fängt das Spiel von neuem an..;)
 
Zurück
Oben