cd wechsler mit mp3 für orginal cassetten radio???

Clarion CDC 634, CDC 605 ... eigentlich alle CDC Wechsler.

9-3 + 9-5 ... NO WAY!
 
und Du brauchst das Verbindungskabel zum CDC mit abgewinkelten Stecker zur "Head-Unit"

Alternativ kann ich Dir Das empfehlen :smile:
 
hab bei ebay was gefunden , aber wo bekomme ich den abgewinkelten stecker her?? oder was für einer ist das??

gruß
 
manchmal beim Wechsler dabei, sonst kriegst Du das Radio nicht in den Schacht zurück.
hab's selber leidvoll erlebt, als ich das Wechslerkabel "verkehrt" rum eingzogen hatte...
 
Doch - das Kabel ist dabei und mindestens eine Seite davon ist abgewinkelt.

Alles gut!
 
okay dann versuche ich mich mal am einbau, hat einer eine anleitung wie ich den am besten und leichtesten verlgegen kann?? gibts noch andere praktische lösungen als der kofferraum???
 
hier mal ein Text, kopiert vor einigen Jahrzehnten...

Erst mal würde ich mit den normalen handelsüblichen Radioklammern das Radio rausnehmen und nachschauen, ob da ein Wechslerkabel angeschlossen ist, oder da zumindest rumliegt. (ist ein 90° gebogener schwarzer runder Stecker)
Kabel vom Radio natürlich nur abziehen (wenn überhaupt nötig), wenn Du den Radiocode hast!!!!!
Wenn Du hinten nachgucken willst geht das wie folgt:
Die Ladekante hinten wird von einer Plastikverkleidung geschützt. An der Innenseite sind links und rechts die beiden Gepäckösen montiert (mit 13er Schrauben). Die schraubst Du ab. Dann kannst Du das Plastik komplett abrupfen.
Wenn das Kabel da ist, muss es links liegen. Wo an der Ladekante links die Karosse hoch geht, ist von innen noch eine Art kleine Plastikmutter auf einem Bolzen befestigt. Die einfach mit einem Schraubenzieher und dem Finger packen und versuchen loszudrehen, bzw. einfach vorsichtig abziehen.
Dann kannst Du die Verkleidung einfach unten packen und von der Wand wegziehen.


gibt auch Leute, die den Wechsler unter dem Beifahrersitz und im Handschuhfach montiert haben
PS.: so langsam hätt ich mir aber schon ein Danke verdient :rolleyes:
 
Zurück
Oben