CD Wechsler

Registriert
23. Okt. 2014
Beiträge
19
Danke
2
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
weiß nicht
Liebe Freunde ich brauche einen Rat.

Ich bekam für meinen 900ii Mellow Yellow Bj 98, ein Clarion CDC 634 Wechsler von einem Freund. Da mir Google und die SuFu des Forums verraten haben das hinter der Kofferraum Verkleidung ein Blaues Kabel und das Wechsler Kabel sein müssten (mit Glück) dachte ich mir ich versuche mein Glück. Hätte hätte Fahrradkette....
Ich finde tatsächlich etwas anderes...
Wer kann mir sagen was???

Gruß Andy

ImageUploadedByTapatalk1414240515.330318.jpg


Billiger als ihr glaubt und macht mehr Spaß als ihr euch vorstellen könnt.
 
Das müsste der Kompaktstecker für die Anhängerkupplung sein .
 
Hm, die Seite ist schon mal richtig. Aber der Wechsler hat nur einen runden DIN-Stecker. Radio rausziehen und schauen, ob das Kabel gesteckt ist.

Hast du keinen ausziehbare Antenne? Mir fehlt in dem Stopfen in der Ecke der Entwässerung Schlauch.
 
Ja das hab ich schon Kabel ist nicht vorhanden heißt selbst ziehen.

@ Flemming doch Antenne hab ich, hab aber nicht darauf geachtet ob ausziehbar. Jetzt weiß ich wenigstens warum das Ding da ist...


Billiger als ihr glaubt und macht mehr Spaß als ihr euch vorstellen könnt.
 
Bei der Automatikantenne geht vom unteren Ende der Aufwickeltrommel für die Zahnstange eine durchsichtiger Schlauch zu einer der beiden Ablauföffnungen in dem Gummistopfen. Ich dachte die MYs hätte alle die Automatikantenne ab Werk gehabt, mit schwarzem Stab.
 
Also hab mir die Antenne noch mal angesehen und es ist zwar ne Schwarze Stabantenne, aber eine zum abschrauben.
Bei genauerer Betrachtung beschleicht mich das Gefühl, das das nicht Original ist...
Das Stromkabel für die Trommel hab ich auch entdeckt....


Billiger als ihr glaubt und macht mehr Spaß als ihr euch vorstellen könnt.
 
Ich habe zwei Bilder vom Saab CD Wechsler Kabel gemacht und angehängt, falls Du ein Kabel suchst kannst Du Dich melden.
 

Anhänge

  • C_2014_04_08_0538small.jpg
    C_2014_04_08_0538small.jpg
    317,4 KB · Aufrufe: 16
  • C_2014_04_08_0540small.jpg
    C_2014_04_08_0540small.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben