CD wird ausgeworfen

Registriert
12. Jan. 2007
Beiträge
960
Danke
124
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
FPT
Hi
ich habe einen 9.3 2002 und folgendes Problem:
selbstgebrannte Cd werden nach ca 1 min wieder ausgeworfen ohne einen Titel abgespielt zu haben.In unserem Cabrio mit gleichem Player laufen die ohne Probs.
It das Prob bekannt und was kann man machen?
gruss

L
 
Entweder: Rohling wechseln, langsamer brennen oder höchstwahrscheinlich ist das Laufwerk im A***h..

Ob Reinigungs-CDs was bringen, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen.
 
Danke für die Antwort!
hast Du einen Empfehlung, welche Rohlinge gut sind?
Spezielle Audio_rohlinge, bringen die was?
grüße

L
 
"helle, billige" Rohline spielen meiner Erfahrung nach in Playern mit kleinem Laser besser.

Der Unterschied zwischen normalen und Audio Rohlingen ist die GEMA Abgabe auf die Audio-Rohlinge ;)
 
Ich "fahre" (aus Kosten- und Beschaffungsgründen) hauptsächlich die LIDL-Hausmarke, hatte früher mit denen aber auch mal Probleme. Rossmann, Platinum, TDK kommen mir, nach schlechten Erfahrungen, nicht mehr ins Haus.

PRIMEON, Fuji, Verbatim, Sony und die Aldi-Hausmarke sind deutlich besser.
 
Um mich selbst zu ergänzen:

Verbatim "SuperAzo" habe ich für Daten, die halten sollen;
die "hellen, billigen" für Audio-CDs, obwohl ich eigentlich keine Audio-CDs mehr brenne.

Marken zu nennen ist bei den meisten müssig, da es wesentlich mehr Marken als Hersteller gibt, und gerade bei den Handelsmarken (Platinum, Aldi, Lidl, etc.) es fast immer mehrere Hersteller gibt.

/To
PS: http://www.cdr-forum.de/index_cdrohlinge.php
 
Hi
das Ding spinnt auch bei kauf CD jede Bodenwelle ein kompletter Aussetzer!

Habe mir ein Normales Radio gekauft (Sony mit iPod Eingang :-))

Sind die Anschlüsse im SAAB Din oder brauche ich noch ein Adapterkabel?
gruss

L
 
Radio raus und du siehst ob es ein originaler ISO Anschluß ist, wenn ja dann gut, ansonsten ab zum Elekrtronikriesen und nen SAAB-ISO oder SAAB-Sony Adapter gekauft.
 
HI

Geht leider nicht, aber ein universal Adapter mit getauschtem Dauerplus und geschaltetem Plus war es dann!

gruss
L
 
Ja, da gibt's irgendwie keinen Standard... das macht jeder wie er will.
Muss man immer im Hinterkopf haben.
/To
 
Zurück
Oben