CeBIT 2012 - wer ist dabei?

Registriert
16. Feb. 2009
Beiträge
4.160
Danke
179
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
T...Turbolinchen
Hey,

wer von euch wird sich dieses Jahr auf der CeBIT rumtreiben?
Obwohl ich eigentlich in der ITK-Branche beheimatet bin, war ich seit 2008 nicht mehr auf der CeBIT.
Vorher war ich jedes Jahr dort, der letzte Besuch war jedoch sehr entäuschend und die Reise nicht wert.
Vielleicht finde ich dieses Jahr mal einen Tag Zeit und wieder vorbei schauen.

Gruß
 
Ich habe in den letzten drei Jahren mit meinen Studenten eine kleine Präsentation auf dem Stand des ITDZ Berlin betrieben. Dieses Jahr fällt das aus gesundheitlichen Gründen aus, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Ein Eintagesbesuch lohnt sich m.E. immer, wenn man mal den Überblick bekommen will, allerdings sollte man sich gut vorbereiten und wissen, was man sehen will, sonst ist die CeBit zu groß.

Die Zeiten, dass die CeBit eine reine "Krachbummmesse" ist, wo "Sehleute" (in Fachkreisen auch "Matrosen" :rolleyes: genannt) als Beutelratten über das Gelände gehetzt sind, scheinen Gott sei Dank vorbei zu sein. Also viel Spass in Hannover!

LG KonradZ
 
Werde dieses Jahr Standdienst haben. Bin bei Dell. Schick ne PN, dann kann man sich auf nen Kaffee treffen.....
 
Ich habe in den letzten drei Jahren mit meinen Studenten eine kleine Präsentation auf dem Stand des ITDZ Berlin betrieben. Dieses Jahr fällt das aus gesundheitlichen Gründen aus, nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Ein Eintagesbesuch lohnt sich m.E. immer, wenn man mal den Überblick bekommen will, allerdings sollte man sich gut vorbereiten und wissen, was man sehen will, sonst ist die CeBit zu groß.


Das stimmt an einem Tag ist es sehr schwierig alles zu sehen.

Die Zeiten, dass die CeBit eine reine "Krachbummmesse" ist, wo "Sehleute" (in Fachkreisen auch "Matrosen" :rolleyes: genannt) als Beutelratten über das Gelände gehetzt sind, scheinen Gott sei Dank vorbei zu sein. Also viel Spass in Hannover!

Die Zeiten waren schon bei meinem letzten Besuch vorbei, allerdings habe ich trotzdem noch ein ziemlich teueres Medion Navi beim letzten mal gewonnen. :smile:


Werde dieses Jahr Standdienst haben. Bin bei Dell. Schick ne PN, dann kann man sich auf nen Kaffee treffen.....

Falls ich dieses Jahr mal zeit finde, werde ich mich melden.
Hab bisher jedes Jahr meine 10 Freikarten verschenkt ...
 
Eine Eintritts-Karte ist schon mal geordert.
Wenns Wetter nicht ganz grausam ist, gehe ich hin.
Na ja, als klassischer Hostie auf Z/OS schaue ich mir immer mal Miniweich undTabletten an :-))
 
Gluecklicherweise nicht.... aber evtl. MWC Barcelona.... mal schaun.
 
Gluecklicherweise nicht.... aber evtl. MWC Barcelona.... mal schaun.

die fände ich mal Interessant, wobei ich eigentlich aus dem alter raus bin immer scharf auf die neusten Handys zu sein ( jetzt bin ich nur noch scharf auf die neuste Android Version:smile:)
 
Mobilfunkgeraete sind ja nur ein kleiner Teil des MWC, die sind fast noch eher auf der CeBIT vertreten.
 
ebenso Beileid... ich bin meist "hinter den Kulissen" ;)
 
Zurück
Oben