- Registriert
- 26. Jan. 2007
- Beiträge
- 46
- Danke
- 15
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Hallo an alle hier im Forum,
Ich habe das Problem, das seit Samstag meine Check Engine Lampe permanent bei der Fahrt leuchtet. Mir ist am Freitag ein Wasserschlauch, der vom Kopf in die Nähe des Drosselklappenschalters führt quasi um die Ohren geflogen bzw. er war an der Stelle wo die Schelle sitzt eingerissen. Habe ihn auch noch am Fretag bei Saab Frankfurt bekommen und gleich eingebaut. Beim Einbau ist mir aufgefallen, das der dünne Schlauch der von der Kurbelgehäuseentlüftung zum Ansaugkrümmer führt, ausgehärtet und durchgebrochen ist. Kann das nun daran liegen, das der Motor jetzt Falschluft oder so zieht??
Saab 900 II
95er
2,3L B234i
Viele Grüsse
Carsten
Ich habe das Problem, das seit Samstag meine Check Engine Lampe permanent bei der Fahrt leuchtet. Mir ist am Freitag ein Wasserschlauch, der vom Kopf in die Nähe des Drosselklappenschalters führt quasi um die Ohren geflogen bzw. er war an der Stelle wo die Schelle sitzt eingerissen. Habe ihn auch noch am Fretag bei Saab Frankfurt bekommen und gleich eingebaut. Beim Einbau ist mir aufgefallen, das der dünne Schlauch der von der Kurbelgehäuseentlüftung zum Ansaugkrümmer führt, ausgehärtet und durchgebrochen ist. Kann das nun daran liegen, das der Motor jetzt Falschluft oder so zieht??
Saab 900 II
95er
2,3L B234i
Viele Grüsse
Carsten