Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, doch das folgende (unscharfe) Tacho-Bild stammt aus einem 900-II ... die angezeigte Geschwindigkeit erreicht übrigens jede Motorvariante :lookaroundSneyda schrieb:also son Tacho hat mein 900er auch nicht....
hussi85 schrieb:sag mal bist du sicher das der tacho auf dem bild zu einen 900er gehört?Also meiner meinung nach ist das einer vom 9³/1
Du meinstest mein Tacho-Foto und damit mich? Sofern "ja" - was hat der Wegstreckenzähler ("749" km) mit dem Spritverbrauch zu tun? Enthält etwa die StVO eine Vorschrift, die besagt, dass ich den Tagenskilometerzähler nach jedem Tankstopp "nullen" muss?! Und wie hoch ist das Ordnungsgeld? :icon_rolleyessaabr900 schrieb:aber wer erreicht mit einer tankfüllung über 700 km?????? ich komme gerade mal auf 450km und wenn ich landstr. oder ab fahre auf 550km ?!?!?!??!
coole aktion nen tacho fake foto zu benutzen..... großer sport!!!
Nein, vielmehr eine Bitte: Mach´ Deine Probleme nicht zu meinen.saabr900 schrieb:wenn ich dich provozieren oder anzweifeln würde hättest du das mit sicherheit gemerkt. noch fragen????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen