- Registriert
- 16. Apr. 2012
- Beiträge
- 5.157
- Danke
- 408
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber das Wechseln ist ja nun einige Wochen her.T7........klar, den gerade gewechselten Tempfühler/ Stecker kontrollieren!.......
Temp muss nur einmalig in den Keller zucken, kommt sofort die CE
kannst dich erinnern
http://www.saab-cars.de/threads/kuehlwasser-schwindet.24210/page-2#post-1185555
........kann gerade nicht folgen.O.K., aber was anderes als der Temp.-Sensor/Stecker sollte es sein, wenn bei warmem Motor während der Fahrt mit aufleuchten CE der Zeiger nach "unten rauscht"
Meine diesen Satz...wenn die CE in Abhängigkeit des Tempsensor kam, nein..........
Muß CE "zurückgesetzt" werden?
nein dann muss die CE nicht mittels Tech zurück gesetzt werden, sie erlischt selbstständig.wenn die CE in Abhängigkeit des Tempsensor kam, nein
ja und was möchtest du nun damit sagen?So, hier auch zur Info:
Den Stecker abgezogen.
Habe dabei ein leichtes "Unterdruckzischen" (weiß nicht wie anders zu beschreiben) vernommen.
Danach den roten Pol von der Batterie abgehoben, nach Gedenkminute wieder drauf, gestartet und keine CE-Leuchte mehr an.
na dann hau rein, wenn man zuvor einige Km mit einem Sprühnebel im Motorraum unterwegs war, können schon so einige Stecker oxidiert sein!Das wird sich nun gleich zeigen, wenn ich ihn bewegt habe und der Motor warm ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen