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Tach,
mein Y3SD macht Probleme:
1. Check Engine
2. Fehlercode beim Schrauber auslesen lassen, Zündspule defekt
3. Neue Zündkassette von Skandix eingebaut
4. CE war weg, kam aber bei der Heimfahrt wieder
5. OBD2 sagt P1260, also Drosselklappe. Das Gas fühlt sich schwergängig an, wie wenn man in einen zusammengeknautschten Pappkarton tritt
Jetzt mein Ansatz:
1. Limp Home Reset wie beim 9-5 hier beschrieben
2. wenn CE weiter leuchtet, DK-Motorleitung gemäß WIS prüfen: Stifte 24/10 bzw.48/5
was meint ihr dazu?
mein Y3SD macht Probleme:
1. Check Engine
2. Fehlercode beim Schrauber auslesen lassen, Zündspule defekt
3. Neue Zündkassette von Skandix eingebaut
4. CE war weg, kam aber bei der Heimfahrt wieder
5. OBD2 sagt P1260, also Drosselklappe. Das Gas fühlt sich schwergängig an, wie wenn man in einen zusammengeknautschten Pappkarton tritt
Jetzt mein Ansatz:
1. Limp Home Reset wie beim 9-5 hier beschrieben
2. wenn CE weiter leuchtet, DK-Motorleitung gemäß WIS prüfen: Stifte 24/10 bzw.48/5
was meint ihr dazu?