Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woran könnte das liegen?
leuchtmittel war drin ber ich habe zur sicherheit eine neue eingebaut. wie kann ich die fehler auslesen?
Lieber nicht, damit er keinen Fehler speichert. Wenn Du nach den 2 Sekunden Leuchten wartest und die Lampe nicht anfängt zu blinken (also nicht starten) sollte alles gut sein.
Danke für die Tips. Es war die Fassung der Birne. Ich hab es gelotet und jetzt leuchtet sie wenn ich die Zündung anmache für 2s. Kann ich irgend ein Kabel am Motor abziehen damit ich sehe ob die Lampe auch im Ernstfall angeht?
Nur beim 9kDachte halt die fing schon immer an zu blinken (wenn vorhanden) um auf Fehler aufmerksam zu machen.
Beim 900 leuchtet sie konstant bei einem fehler
Na das ist aber nicht der RegelfallBei meinem CC-Sauger (Bosch) gab es zumindest mal den Fehler, dass die CE-Lampe bei getretenem Gaspedal konstant leuchtete und bei nicht getretenem Gaspedal einen Blinkcode absonderte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen