Chipgeflüster

Der ist gut !

Oder hattest du dir gerade den hier eingebaut:
http://www.gabriel-chip.de

Das da funktioniert doch viel besser: :biggrin:

http://www.beschwerdefrei-leben.de/beam.html

_

Kleiner Scherzkeks,

aber wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. ;-))

Der Gabriel Chip unterscheidet sich allerdings dadurch, dass ihm eine wissenschaftlichliche Entwicklung vorausgeht und dass wir mit dem Chip bereits komplette Häuser und Wellness Center, Firmen etc. entstören.

Dieses CN Teil auf der anderen Page kommt wohl eher aus der Esoterik Schiene.
Muß ich wahrscheinlich immer in den Elektrosmog reinhalten, oder? ;-)

Viele Grüsse

Thomas

Tja, 'Wissenschaft' ist eben nicht immer gleich 'Wissenschaft' ...
Von daher sollten wir diese Diskusion hier wohl lieber lassen, bevor die Mod's wieder einschreiten müssen.
Ist halt jedem seine Sache, womit er sein Geld verdient. Und wenn er es denn damit verdient, muß es ja auch Kunden dafür geben. Also ist doch alles fein ...

Aber:
Wenn wir schon mal dabei sind, würde ich anregen wollen, diesen Link aus der Signatur zu entfernen.
Weil:
Frank verzichtet mit allen sich daraus ergebenden finanziellen Konsequenzen ganz bewußt auf jegliche Werbung hier im Forum. Und deshalb sollte auch jeder auf eigene professionelle Links verzichten.
Und:
Ich selbst tue dies ebenso bewußt wie auch automatisch seit je her auch, und tat dies selbstverständlich ebenso in meiner aktiven Vertriebsfirma-Zeit, obwohl hier eines der vielgenannten A's Zielgruppe ist/war.

Tja, 'Wissenschaft' ist eben nicht immer gleich 'Wissenschaft' ...
Von daher sollten wir diese Diskusion hier wohl lieber lassen, bevor die Mod's wieder einschreiten müssen....

Erstmal wäre ich gerne NichtMod und wuerde das gerne aus Sicht meiner Profession kommentieren ;)
Der Gabriel-Chip®
für Ihr Handy

Alle 30 - 60 Sekunden taktet ein Handy eine Strahlung mit maximaler Leistung, um dauerhaft empfangsbereit zu sein. ...
typischerweise sind es 6 Minuten. Im uebrigen verdoppelt sich die Strahlung, wenn man z.B. GPRS-attached ist. Unwesentlicher Punkt. ;)

den Rest, den ich Schreiben wollte hab ich wieder gelöscht, hinterher mache ich noch was geschäftsschädigendes.. ;)

Der grösste Brüller ist aber die Chip neben die (Gleichspannungs)-Autobatterie geklebt. So viel zum Thema Wissenschaft.

/To

habs mal getrennt...

mein innenraumverzögerungsdingens hat nichts mit handys zu tun :rolleyes: :biggrin:

Ich bin jetzt mal dafür, eine Umfrage zu starten, ob diese ständige Thread-Teilerei hier im Forum erwünscht ist.

Kann diesen Thread mal jemand teilen, den Knopf für die Umfragen finde ich nicht mehr... :rolleyes:

Ick find det jut.
----

mein Senf zur Strahlung:

Meine Güte, nen bisken Hysterie hat noch keinem geschadet...

Zurück
Oben