- Registriert
- 12. Juli 2010
- Beiträge
- 1.077
- Danke
- 115
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Hallo Gemeinde,
ich wollte jetzt nicht für jedes Thema einen Fred aufmachen, deshalb hier mehrere Problemfälle zusammengefaßt:
Habe leider eine ziemlich fiese (kleine, aber mich nervende) Delle in der hinteren Chromleister des Fondtürscheibenrahmens.Wie komplex ist es diese auszuwechseln?!? Btw: hat jmd vlt Ersatz?
Dann klackert das Relais vom Schalter der Sitzheizung ziemlich unangenehm beim "Rädchen drehen"... läßt sich sowas reparieren? Scheint ja ein Kontaktproblem zu sein...
Zuguterletzt bekommt er jetzt noch ein paar neue Speaker und n Becker Einbaunavi verpaßt, ab welcher Modellnummer brauch ich da keinen Signalgeber für das elektronische Tachosignal am Getriebe nachrüsten?Habe hier etwas zwischen MJ 90/91 gelesen aber das ist doch etwas schwammig. Er hat obwohl Ami, KEIN Cruise Control...
ahh ja, was mir vorhin wieder mal "störend" aufgefallen ist: Gabs eigentlich mal irgendeine Art Getränkehalter aus dem SAAB Zubehör? ;)
Gruß
ich wollte jetzt nicht für jedes Thema einen Fred aufmachen, deshalb hier mehrere Problemfälle zusammengefaßt:
Habe leider eine ziemlich fiese (kleine, aber mich nervende) Delle in der hinteren Chromleister des Fondtürscheibenrahmens.Wie komplex ist es diese auszuwechseln?!? Btw: hat jmd vlt Ersatz?
Dann klackert das Relais vom Schalter der Sitzheizung ziemlich unangenehm beim "Rädchen drehen"... läßt sich sowas reparieren? Scheint ja ein Kontaktproblem zu sein...
Zuguterletzt bekommt er jetzt noch ein paar neue Speaker und n Becker Einbaunavi verpaßt, ab welcher Modellnummer brauch ich da keinen Signalgeber für das elektronische Tachosignal am Getriebe nachrüsten?Habe hier etwas zwischen MJ 90/91 gelesen aber das ist doch etwas schwammig. Er hat obwohl Ami, KEIN Cruise Control...
ahh ja, was mir vorhin wieder mal "störend" aufgefallen ist: Gabs eigentlich mal irgendeine Art Getränkehalter aus dem SAAB Zubehör? ;)
Gruß