Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier wäre noch was für 155€ + niederländische MwST: ...
185 € Brutto....die erhöhten Versandkosten machen dann den Unterschied wieder weg....
Aber auf jeden Fall billiger Teile-Kaufpreis, das ist doch was...
Jap, ich kaufe auch nahezu ausnahmslos bei Skanimport. Die Jungs haben anständige Preise, haben viel Ahnung und kümmern sich um alles. Nebenbei sind die auch wirklich ausgesprochen nett im Umgang mit ihren Kunden.
Mist, also keine alternativen Hersteller ...
Jap, ich kaufe auch nahezu ausnahmslos bei Skanimport. Die Jungs haben anständige Preise, haben viel Ahnung und kümmern sich um alles. Nebenbei sind die auch wirklich ausgesprochen nett im Umgang mit ihren Kunden.
Warum nicht neu verchromen lassen?
Ist doch dann wie neu....
Das Thema hatten wir ja schon mal.
Nur:
Hat damit irgendwer Erfahrungen, also mechanisch beanspruchte Teile aus Kunststoff (hier: ABS)
ENTchromen und neu VERchromen lassen??
Ich stelle mir den Vorgang nicht ganz unproblematisch vor, den Polieren lässt sich das Kunststoffteil z.B. nicht ganz so einfach wie ein
Metallteil.
Warum nicht neu verchromen lassen?
lohnt nicht, ist gerissen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen