Clarion for Saab

Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
1.398
Danke
348
SAAB
9000 II
Turbo
FPT
Wollte mir für meinen Saab 9000 CD von 1988 ein passendes Autoradio gönnen und habe ein Clarion for Saab bei ebay gekauft.
Nun fehlt mir der Pin Code und ein passendes Kabel zwischen Radio und EQ.Der alte Besitzer kann mir nicht weiterhelfen.
Clarion Deutschland kann mir mit dem Kabel ebenfalls nicht weiterhelfen und mit dem Pincode ist schon eine Woche vergangen.Soll auch noch Geld kosten !
Hat jemand noch das passende Kabel(Einschub für EQ) und einen Tipp für den Pincode? Soll mit Bestandteil der Seriennummer sein.Kann das jemand bestätigen?
Vielen Dank.
 
Handelt es sich um ein orig. Radio?
Wenn ja besorge bitte den Fahrzeugschein wo das Radio raus ist - vielleicht kann ich Dir dann helfen...


Gruß
Stephan
 
Moin,
für den PIN-Code brauchst du die Fahrgestellnummer, von dem Auto, mit dem das Radio ausgeliefert worden ist. Dann gibt das PIN vom Saabhändler."Einschub" mit Ersatz EQ liegt bei mir noch im Keller ( 20 € incl Versand ).
Wenn du die PIN hast, kannste dich ja mal melden.

Gruß
Andreas
 
Leider komme ich bis jetzt nicht an die Fahrgestellnummer.
Aber ich hoffe ich bekomme noch eine Antwort vom Verkäufer.
Ja, habe interesse an dem EQ und den Einbauschacht.Wichtig dabei ist , dass an dem Einbauschacht ein kleiner Scartähnlicher Anschluss ist der sich mit einem Dinähnlichen Stecker mit dem Radio verbinden lässt.Meine email Adresse ist Saabfan@gmx.net
Ich könnte dir voher ein Bild senden an deine Adresse , die noch nicht habe.Es gab etliche EQ´s von Clarion.Nur um sicher zu gehen.
Vielen Dank.Gruß, Armin
 
Habe mal ´n Foto gemacht. Wenn es passt kannste dich ja melden ( morkelos@aol.com ). Bin aber erst wieder am Wochenende im Netz.

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Bild saab 002.jpg
    Bild saab 002.jpg
    305 KB · Aufrufe: 62
  • Bild saab 001.jpg
    Bild saab 001.jpg
    285,5 KB · Aufrufe: 45
Wie kann es sein, das der Verkäufer bei Ebay ein Radio ohne PIN Code verkauft und Dir noch nichtmal weiterhelfen will. Das Radio ist ohne den Code wertlos und womöglich sogar geklaut. Ich hoffe Du hast ihn noch nicht bewertet. Droh im Notfalls mit der Polizei.

Gruss

Michael
 
ich denke das ist das Radio welches sehr günstig wegging, dort war in der Beschreibung ausdrücklich darauf hingewiesen worden das der Pincode fehlt.
Abgesehen davon wäre es natürlich schön wenn der Verkäufer trotzdem hilft (falls er nicht nur zwischenhändler ist)
 
Zurück
Oben