Classic Car Day Passau - Schloss Freudenhain - Niederbayern

Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
100
Danke
40
SAAB
900 I
Baujahr
85
Turbo
FPT
Hallo liebe Leute!
Wir veranstalten am 20. September den mittlerweile 4. Classic Car Day im Schloss Freudenhain in Passau. Eine Veranstaltung mit einem schön breit gefächerten Angebot an Old- und Youngtimer. Also unter uns...in Passau geht da einiges!
Ich werde selbst mit meinem 85er Turbo vor Ort sein. Ein paar Passauer Saab-Anhänger werden auch dort sein, die jedoch - soweit ich weiß - nicht im Forum aktiv sind.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn aus dem Forum jemand vorbeikommen kann und sein Schätzchen zur Schau stellt. Weitere Infos (...+Saab Photos) findet ihr auf unserer Fanpage...

https://www.facebook.com/passauclassics

Über einen Like (es kommen regelmäßig auch Saab-Posts und Photos) würden wir uns sehr freuen!

Falls jemand von euch vorbeischauen würde, schreibt mir bitte eine kurze Mail wegen einem Stellplatz. Wir sind schon so gut wie voll!

Ich hoffe wir sehen uns!
Gruß Basti
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 14
  • image.jpg
    image.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 15
Hallo Bastian!

Kann leider nicht kommen, wollte mich aber informieren:
Die Adresse http://www.passau-classics.de/
funktioniert aber nicht. Weißt Du was darüber.
Und bei facebook, da bin ich nicht...

Grüße von Christof
 
Ich werde wohl mit meinem schwarzen 900 Coupé aus Rom vorbeischauen! :smile:
 
Naja, die Adresse ist auch nicht aktuell. Meines Wissens kann man auf die Fanpage ohne bei Facebook zu sein.
 
Naja, die Adresse ist auch nicht aktuell. Meines Wissens kann man auf die Fanpage ohne bei Facebook zu sein.
Dann gibt's auch eine aktuelle?
Habs mir schon auf der FBSeite angesehen, die Info halte ich für dürftig - oder bin ich blind?
 
Welche info? Welche weiteren Infos soll dir im allgemeinen eine Internetseite liefern?
 
Interessant wäre schon eine Übersicht aus der Ort, Zeit und Ablauf deutlich werden.
Evtl. Schwerpunkte und andere Aktivitäten auch nicht uninteressant. (Als PDF, zB)
Vielleicht kann ich das nur als registrierter Facebooker sehen?
Ich sehe nur Fotos und likes und Kommentare...
 
Es geht um Neun Uhr los im Schloss Freudenhain in Passau. Von alten Porsche über Lancia, Ferrari alten Mercedes und Lamborghini wird so ziemlich alles vertreten sein. Über 250 Autos werden erwartet. Zusätzlich ist ein großes Rahmenprogramm geplant. Der Classic Car Day wird mittlerweile zum 4. Mal veranstaltet.
Jetzt mal ehrlich. Wolltest du nur sehr genau sein oder mich ärgern?
Zeit und Ort sind doch eher irrelevant, wenn du wie eingangs erwähnt gar nicht kommst?:confused:
 
Ärgern wollte ich Dich nicht, konnte jedoch keine Informationen auf der fanpage bekommen und
die passau-classics.de-Seite funktioniert ja auch nicht.
Wollte nur mal nachlesen, was mir da entgeht (da steht ja nix zB über das Rahmenprogramm).
Finde es eben Schade, wenn man über eine - so denke ich - tolle Veranstaltung im Internet wenig bis nichts findet.
Aber Danke für die Grundinfo.
 
Zurück
Oben