Classic Cars Bottrop, 31.05.2015

Registriert
12. Jan. 2004
Beiträge
19.093
Danke
3.243
SAAB
96
Baujahr
1965
Da die Sache ja unweit von Essen steigt, könnten wir die Saab und 99 Präsenz ja so in ungeahnte Höhen steigern.;-)
 
Ich würde aber lieber mit dem 96 kommen :ciao: Dann könnten wir dagegen aber mit 96, 99 und 900 schon was hermachen :smile:
 
Nachtrag :smile:

Hab gerade mit einem Verantwortlichen von Bottrop Marketing telefoniert. Wenn mir mit ein paar mehr Autos kommen würde er uns eine "Sonderausstellung-Saab" einrichten :biggrin:

Wer also Interesse hat schreibt mir vielleicht einfach eine Mail, dann würde ich das mal sammeln und noch mal mit dem Herrn telefonieren. Aber denkt daran, dass es eine Oldtimer-Veranstaltung ist. Wir sollten da also nicht unbedingt mit 10 900ern aus 1992 auftauchen :redface:
 
Schöne Idee aber
Nachtrag :smile:

Hab gerade mit einem Verantwortlichen von Bottrop Marketing telefoniert. Wenn mir mit ein paar mehr Autos kommen würde er uns eine "Sonderausstellung-Saab" einrichten :biggrin:
...
Aber denkt daran, dass es eine Oldtimer-Veranstaltung ist. Wir sollten da also nicht unbedingt mit 10 900ern aus 1992 auftauchen :redface:
:bawling:
Wenn noch ein 1993 benötigt werden sollte ....
 
Also wir werden mit dem 96 und dem 81er 900 8V turbo teilnehmen. Dann hab ich eine vorsichtige Zusage für einen 93 oder 900 CV mit Saabo. Ausserdem noch ein 96 V4.
Sieht also echt danach aus, dass wir da mit ein paar Autos teilnehmen können.
 
Eine "vorsichtige" Zusage für den 99 gebe ich dann auch schon mal!;-)
 
Dann müssen wir nur noch an den Farben arbeiten *hihi* bis auf das CV wären alle irgendwie rot :-)
 
Also weitere Teilnehmer jetzt nur noch nach Farbe auswählen!?;-)
Da wäre doch noch ein 99 in opalgrün im Sauerland...
 
Der hat auf meine Mail noch nicht reagiert ;-)
 
Ich werde Ihn auch mal anmailen. Wäre dann das "Vortreffen" für Schweden.
 
Hallo zusammen,

Sonntag ist es ja schon so weit. Da der Frosch leider noch beim Lackierer steht sind wir nun tatsächlich komplett rot... :eek:
Wenn also noch jemand von euch Lust und Zeit hat am Sonntag nach Bottrop zu kommen, so sagt mir bitte kurz bescheid. Ich will heute mittag die ungefähre Teilnehmerzahl melden.

Bisher werden es wohl folgenden Autos sein:
96 2 Takter
96 V4
95 (?)
93/900 CV+SAABo (?)
900 Sedan
99

Wir treffen uns gegen 11 Uhr auf dem Ernst-Wilczok-Platz in Bottrop zum Aufbauen. Die Veranstaltung beginnt dann um 13 Uhr.
 
schöner Platz, direkt am Rathaus, oder?
 
so stelle ich mir das typische Bild in einer schwedischen Stadt um 1990 vor :-)
 
Zurück
Oben