Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CleverDrive Presseheft schrieb:Abelssoft gehört zu den führenden Anbietern von Windows-Tools in Deutschland. Abelssoft ist ein Unternehmensbereich der Ascora GmbH und kann auf über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Programmen zur Systemoptimierung zurückgreifen.
...nur zu - dann aber bitte Dein Manuskript auch nur im "Stammtisch" einstellen...Das Buch '1984' müsste dringendst neu geschrieben werden.
hm, gibt es irgendwo eine Grafik oder zumindest Daten über die Altersverteilung der Autos? Ich kenne immer nur den Durchschnittswert. Gibt ja jetzt schon eine Menge älterer Wagen.
Vielleicht sollte man so etwas bei verkehrsauffälligen Personen aus diesem Bereich : http://www.saab-cars.de/threads/1-3...erkehrserziehung-fuer-schwererziehbare.24336/ zwangsweise installieren
...Theoretisch könnte mein Versicherer die Funkzellendaten meines Providers rastermäßig mehrmals pro Jahr abfragen...
Such den Fehler: wer bitte tauscht denn die SIM-Karten mit Irgenwem, wenn diese vielleicht noch wichtige Kontaktdaten beinhalten, die man benötigt. Parallel müsste dann ja meine Freundin meine Anrufe annehmen...das sind am Tag zwischen 50 und 80 Anrufe. Da freue ich mich ja auf die richtig nette Rückruforgie nach dem Rücktausch von Fon und Karte.... Datenschutz kann echt schwachsinnig sein. Wobei mir das persönlich Rille ist. Ich facebooke und twittere nicht, und so dolle geheimnisvoll ist mein Leben auch nicht. Nicht böse sein, aber der Tipp ist nicht umsetzbar für mich.such den Fehler....
einfach mal mit frau / freundin das handy (natürlich samt karte) tauschen und das problem ist erledigt... funktioniert auch mit laptops, navis....never ending list
datenschutz kann echt einfach sein...
Ich habe nicht ohne Grund seit '94 noch immer die selbe Handy-Nummer. Diese werde ich wohl kaum aus purem Verfolgungswahn wechseln.Fuer uns durchaus praktikabel, 2 neue nummern, fertig
Und noch etwas: Solange wohl um die 98 - 99% aller eMails quasi als offene Postkarten durch das Netz laufen, und dies selbst bei Anwälten und Steuerberatern noch um die 90 - 95% sein dürften, ist reine Standorttransparenz ja wohl eher eine Lappalie.
Da war das gute alte Rauchzeichen dem besten heutigen Verschlüsselungstandard um Welten überlegen! :-)Ich habe nicht ohne Grund seit '94 noch immer die selbe Handy-Nummer. Diese werde ich wohl kaum aus purem Verfolgungswahn wechseln.
Und mal ehrlich: Wenn man mal wohin muss, so dass es nicht nachvollziehbar ist, packt man sein Handy einfach solange mal zu Seite.
Und noch etwas: Solange wohl um die 98 - 99% aller eMails quasi als offene Postkarten durch das Netz laufen, und dies selbst bei Anwälten und Steuerberatern noch um die 90 - 95% sein dürften, ist reine Standorttransparenz ja wohl eher eine Lappalie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen