Clips Kofferraumverkleidung

Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
18
Danke
2
SAAB
9-3 I
Hat schon mal jemand bei jimellissaabparts.com für einen 9-3 Typ1 die Kofferrauminnenverkleidung gesehen, ich suche da schon eine Weile, finde aber nicht die Verkleidung, die auf der Rückseite von der Heckklappe ist.

Wenn man in den Kofferraum schaut, sieht man geradezu diesen Kasten wo das Verdeck einfährt und den suche ich dort auch, weil da bei mir 2 Clips fehlen.
 
Warum sollte Opel, Teile von Saab haben, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich damit nicht auskennst.
 
Warum sollte Opel, Teile von Saab haben, kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Ich gehe mal davon aus, dass du dich damit nicht auskennst.
Das so pauschal zu sagen finde ich schon reichlich unverschämt, es gibt viele Teile von Opel die bei Saab passen, vielleicht kennst Du Dich damit nicht aus……aber es liegt ja an Dir hier im Forum Hilfe anzunehmen oder auch nicht……

Gruß, Thomas
 
Gibt es bei Opel und auch bei jedem FSH!!
Ansonsten kannste BlueSaab oder Redline78 auch fragen ?
- Mir keimt da so ein Gedanke auf - :cool:
 
Ich habe vor längerer Zeit in einem Autoumschlagplatz gearbeitet und das dortige EPC für Opel hatte keine Bestellmöglichkeit für einen Saab, das wüßte ich.
Ich denke nicht, wenn ich mit meinen Saab zu Opel fahre, dass diese nur vom Hinsehen wissen welchen Clip ich da brauche.
 
ein wenig seltsam ist dieses Forum schon, mir wurde über Facebook geholfen
 
Er ist es !!!! Der Widerling mit neuem Nick !
 
Warum bin ich seltsam, ich stelle hier eine normale Frage und werde von allen Seiten belagert.
Es ist schon gut, ich werde meine Fragen in Zukunft in Facebookgruppen stellen.
 
Das bleibt Dir natürlich unbenommen……

Gruß, Thomas
 
Warum bin ich seltsam, ich stelle hier eine normale Frage und werde von allen Seiten belagert.
Es ist schon gut, ich werde meine Fragen in Zukunft in Facebookgruppen stellen.
Muß doch ziemlich anstrengend sein, immer seine Nicks zu ändern und sich jedesmal für sinnvolle Infos verbiegen zu müssen !
Fratzenbuch scheint ja auch nicht das Wahre, in puncto Hilfe bei Saab zu sein; denn sonst hättest Du kaum das Bedürfnis, Dich hier immer wieder unter anderen Nicks anzumelden.

Meine persönliche Empfehlung:
Bleib bei Facebook, Vectra- oder sonstigen Foren !!

Was der Niki im 9-5I ist hier ein Troll mit Tri- gespaltener Persönlichkeit. ( Wer weiß wieviele Nicks er noch aufmacht ?! ) asdf
Mir ist der Niki aber 1000x lieber............:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klicke mich wieder aus, das Forum ist mir zu suspekt. Ich habe am Mittwoch eine Wendung in meinen Leben erfahren die mir andere Möglichkeiten ermöglicht von denen ihr nur Träumen könnt, viel Spaß noch in eurem Leben.
 
Dann nimm aber bitte redline78 und BlueSaab ebenfalls mit...die sollten ja auch von deiner Wendung profitiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben