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Salut Leutz,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man die Stellung der CO-Schraube markieren könnte (8v, BJ 1989, G-Kat). Wollte ja den Mengenteiler tauschen, weshalb ich ersteinmal versucht habe am alten Mengenteiler die böse CO-Schraube testweise zu verändern. Ergebnis: Wenn er beginnt zu ruckeln kann man ihn durch drehen nach links (abmagern oder?) in einen ruhigen Motorlauf versetzen. Heiß läuft er dann weiterhin super. Er startet dann am nächsten Tag wieder vernünftig beginnt dann aber wieder zu ruckeln, was man wieder durch abmagern in den Griff bekommt. Mein Verdacht ist, dass sich die CO-Schraube von selbst verstellt, was ich gerne prüfen würde. Dafür müsste ich aber die Stellung markieren, was angesichts der schlechten Lage eher schwierig ist. Jemand eine Idee?
Lg
Pierre
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Idee hat, wie man die Stellung der CO-Schraube markieren könnte (8v, BJ 1989, G-Kat). Wollte ja den Mengenteiler tauschen, weshalb ich ersteinmal versucht habe am alten Mengenteiler die böse CO-Schraube testweise zu verändern. Ergebnis: Wenn er beginnt zu ruckeln kann man ihn durch drehen nach links (abmagern oder?) in einen ruhigen Motorlauf versetzen. Heiß läuft er dann weiterhin super. Er startet dann am nächsten Tag wieder vernünftig beginnt dann aber wieder zu ruckeln, was man wieder durch abmagern in den Griff bekommt. Mein Verdacht ist, dass sich die CO-Schraube von selbst verstellt, was ich gerne prüfen würde. Dafür müsste ich aber die Stellung markieren, was angesichts der schlechten Lage eher schwierig ist. Jemand eine Idee?
Lg
Pierre