COC Zertifikat YS3D

Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo, ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines 9-3 cabrios aus italien. nun bin ich auf der suche nach einem coc-zertikat. bei saab gibts wohl nix mehr. bei eurococ.eu gibt es ein zertifikat für 105 taler. reicht vielleicht auch eine kopie ? hoffentlich kann mir jemand helfen, sonst ist der sommer ruckzuck vorbei ;-)
 
Hi und herzlich willkommen!

COC darf m.W.n. keine Kopie sein, nur ein für dein Fahrzeug (Fahrgestell und Motornummer) gültiges Orginal ist zulässig.
Zudem ist COC nicht zwingend notwendig, wurde ja auch erst nach der Geburt deines Saabs eingeführt. Muss also auch ohne gehen. :smile:
Meiner kommt aus der Schweiz und hat ebenfalls keins. Hat aber auch der Vorbesitzer bereits importiert.

OT: wieviel ist dein Saab gelaufen? :biggrin:
 
alle notwendigen daten kann der ing auf dem blechtypen schildchen vorn unter der haube auf dem schloßträger entnehmen.
 
Unser ist auch aus der Schweiz (selbst nach D importiert), und hier war das COC das Dokument für die Zulassung. Leider für uweachenbach war das vor 2 Jahre - vor der SAAB Pleite. Unkompliziert geholfen hat uns damals Herr Heller. Ist ein sehr umgänglicher Mensch, vielleicht hat der eine Tip wie man da weiterkommen kann.
NZEbvUL2zvDrzhJk1vwjOQWZZaugx9+31Y4uDdeojH8tpBRLE0XB56A3KLM6s8dRz2v0YeJg33BR7aynbBMceAJyC3KeM8TsA25RRm5BWxDblFGbgHbkFuUkVvANuQWZeQWsA25RRm5BWxDblFGbgHbkFuUkVvANuQWZeQWsA25RRm5BWxDblFGbgHbkFuUkVvANuQWZf4HCp20sSxHcPEAAAAASUVORK5CYII=
 
Meiner ist aus Frankreich und ohne COC wäre ein Vollgutachten des TÜV notwendig gewesen. Also sind die 105 € gut anglegt. Ich hatte vor 5 Monaten bei Saab D nachgefragt und wurde an eine Fa. verwiesen, an die man solche Sachen "outsourced" hätte - Preis 150 €

Gruß
Marc
 
Zurück
Oben