Elektrik Connects2 Lenkradadapter Erfahrungen?

Registriert
06. Juli 2024
Beiträge
11
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo in die Runde,
wir möchten unseren 9 3 audiotechnisch nun in die Neuzeit bringen. Nachdem sowohl der Wechsler Aussetzer hat, als auch das eingebaute CD Fach wäre es da an der Zeit. Ich habe schon ein paar Foren hier durchstöbert, bin aber noch nicht so richtig fündig geworden. Ich würde gerne ein Pioneer 2Din Radio einbauen. Den Einbaurahmen werde ich wohl hingebastelt bekommen. Sehr schön wäre natürlich die Möglichkeit, die Lenkradtasten weiter nutzen zu können. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht: https://www.caraudio24.de/Zubehoer/...-95-auf-Blaupunkt-ab-2019-Pioneer::34306.html ?
 
Wenn Neuzeit, weshalb nicht einfach ein Bluetooth-Modul anstelle des CD-Wechslers?
 
Na ja, mittlerweile hören wir gerne auch Radiosender, die es nur digital gibt. Auch die Möglichkeit das Handy auf dem Bildschirm zu spiegeln (Navigation und andere Infos zum gerade gehörten Titel) sind verlockend. Und ab und zu aus nostalgischen Gründen auch mal wieder eine CD vorne einzulegen wäre auch ganz schön. Da das Laufwerk im Radio seinen Geist aufgeben hat, wäre das sehr schön. Das einzige Manko, dass man Uhrzeit und Datum manuell im oberen Display eingeben muss, ist denke ich dabei verschmerzbar.
 
Zurück
Oben