Coupe Teile an der Limo

Registriert
17. Okt. 2013
Beiträge
33
Danke
9
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Turbo
TiD
Hallo zusammen,
an meiner Limo habe ich etwas Rost am Heckdeckel, kein Aerodynamikpaket, kein Leder und unschöne Alus. Jetzt habe ich ein Coupé gefunden mit Motorschaden aber tollem biegen Leder, dem Aerodynamikpaket und ohne Rost am Kofferraum für nur 400€. Nun meine Frage. Das Coupé siegt von außen aus wie die Limo. Passt also der Kofferraumdeckel? Und was ist mit der Rücksitzbank und dem Teppich. Kann ich das übernehmen?

Vielen Dank für die Antworten

Nick
 
bis auf dn teppich kannst du alles aus dem coupe in deine limo übernehmen. incl. H-Deckel
 
Könnte bei den vorderen Türen helfen. Aber das war wohl kaum die Frage.
 
S E I T E N S C H W E L L E R ... Du wolltest daran rumdremeln ... Du erinnerst Dich?
 
Warum gurtbefestigung? Ich nehme einfach den vorhandenen Gurt, oder? Was ist mit der Rücksitzbank. die geht auch 1:1? Warumgeht der Teppich nicht?

- - - Aktualisiert - - -

S E I T E N S C H W E L L E R ... Du wolltest daran rumdremeln ... Du erinnerst Dich?
Ich kann den Schweller auch nicht einfach so umbauen?
 
Frag mal den Dremelspezialisten, er weiß wo man ansetzen muß! :biggrin:
 
S E I T E N S C H W E L L E R ... Du wolltest daran rumdremeln ... Du erinnerst Dich?

TE hat doch nur vom Kofferraumdeckel leder u teppich gesprochen.

ps: rumdremeln....hätte ich nie gesagt, aber " was nicht passt wird passend gemacht"....:confused:
 
Frag mal den Dremelspezialisten, er weiß wo man ansetzen muß! :biggrin:

bist wieder auf kampf(streiten) gebürstet?

http://www.ebay.de/itm/Saab-900II-V...qWzS266Fus1NnZVN75juc%3D&orig_cvip=true&rt=nc

erstaunlich 900II bj94!!

- - - Aktualisiert - - -

Warum gurtbefestigung? Ich nehme einfach den vorhandenen Gurt, oder? Was ist mit der Rücksitzbank. die geht auch 1:1? Warumgeht der Teppich nicht?

das coupe hat größere türen somit größere ausschnitte im einstieg, ob es dann noch alles unter der B-Säulenverkleidung passt ???

ich meine die gurt befestigung B -Säule, ist beim 9-3 coupe anders.
 
TE hat doch nur vom Kofferraumdeckel leder u teppich gesprochen.

ps: rumdremeln....hätte ich nie gesagt, aber " was nicht passt wird passend gemacht"....:confused:
Naja das Aeropaket wollte ich auch übernehmen, also stoßstangen und schweller.
 
das coupe hat größere türen somit größere ausschnitte im einstieg, ob es dann noch alles unter der B-Säulenverkleidung passt ???

ich meine die gurt befestigung B -Säule, ist beim 9-3 coupe anders.

Ja, aber die Gute möchte ich ja drin lassen. Warum sollte ich die umbauen?
 
Du mußt lediglich den Gurthalter am (neuen) Sitz abschrauben (mußt Du eh, sonst bekommst Du den Sitz gar nicht ausgebaut) und hast dann in der Sitzverkleidung eine ungenutzte Aussparung.
 
Zurück
Oben