CSE in Bayern

Registriert
02. Feb. 2010
Beiträge
679
Danke
666
SAAB
900 I
Baujahr
1992
Turbo
LPT
Ich hatte heute Kontakt mit dem ausgesprochen freundlichen und bemühten Verkäufer eines Mercedes-Autohauses in Bayern, die einen 98er CSE FPT inseriert haben:

http://suchen.mobile.de/auto-insera...tomatik-marktbreit/172083742.html?origin=PARK

Aufgrund der Erstzulassung habe ich gehofft, es sei ein Anni. Ist es leider nicht. Also kommt er als Zweit-Saab für mich nicht in Frage. Da der Verkäufer aber extra zum Auto in einer anderen Filiale gefahren ist und Fotos gemacht hat, poste ich die mal hier. Vielleicht sucht ja jemand exakt so ein Vehikel. Auskunft per Telefon: Kein erkennbarer Rost an den Radläufen, Scheibenrahmen, Schiebedach, Heckklappe, Radkästen, Kofferraumdeckel. Ölverlust (auf Bild erkennbar), 10cm lange Schramme an einer Hintertür, Frontstoßstange - siehe selbst. Der Wagen lief nach Auskunft ruhig, die Automatik schaltete ruckfrei. Scheckheft konnte auf die Schnelle nicht gefunden werden, aber ein paar Ölwechselzettel lagen im Auto.

9000CSE1.JPG9000CSE2.JPG9000CSE3.JPG9000CSE4.JPG9000CSE5.JPG9000CSE6.JPG9000CSE7.JPG9000CSE8.JPG9000CSE9.JPG9000CSE10.JPG9000CSE11.JPG9000CSE12.JPG9000CSE13.JPG9000CSE14.JPG9000CSE15.JPG
 
Sieht gepflegt aus.

Welche Alufelgen sind denn dabei??
 
Aufgrund der Erstzulassung habe ich gehofft, es sei ein Anni. Ist es leider nicht. Also kommt er als Zweit-Saab für mich nicht in Frage.
NaJa, muss die Winterschlurre wirklich ein Anni sein?

Falls ja, würde ich Dir nach meinen bisherigen Erfahrungen eher empfehlen, einen wirklich guten 9k zu suchen und dann einen Anni als Teilespender dazu zu nehmen. Am Ende ist ein Anni doch nur das Ergebnis seiner Anbauteile und meines Wissens nich an VIN oder TNS identifizierbar. Dass Frauchens 'Neuer' nun tatsächlich ein Anni ist, war eher Zufall und lag weit mehr an der LPG-Anlage als den paar Anni-spezifischen Teilen.
 
Zurück
Oben