d3 umrüstsatz für Ier ?

Registriert
07. Feb. 2007
Beiträge
350
Danke
7
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
wo gibt es d3 umrüstsätze für den 16v 126 psler ? und was kosten die mit eintragung ?
 
Hi,

bitte die Suche benutzen.....

D3 geht beim 901er nicht.........max Euro2

Gruß

Tobi
 
Wozu auch? Es gibt eine preiswerte Lösung für Euro 2, und die Ersparnis von D3 gegenüber Euro 2 beträgt gerade mal 12 Euro pro Jahr (13 Euro beim 2,1-Liter).
 
mir hat jemand erzählt er hätte diesen kaltleerlaufregler eingebaut, dachte an sich der bringt dann die steuer auf D3
 
Wahrscheinlich hat Dir auch jemand erzählt, das man die großen Buchstaben abgeschafft hat. Du musst nicht alles glauben, was man Dir erzählt.
 
den leerlaufregler hab ich gesehn, nur die eintragung ...
 
Es ist richtig, dass es einige Kaltlaufregelsysteme sowohl von TwinTec als auch von GAT gibt, die die D3-Norm erfüllen (z.B TwinTec KLR für BMW E36 316i). Für den Saab 900 -93 gibt es so etwas meines Wissens jedoch nicht. Und wie schon weiter oben berichtet wurde, ist die Einsparung von Euro2 auf D3 nur marginal.


MfG turbomax
 
und hej, steuer ist eines, umwelt ein anderes :smile:

Auch da sind die Unterschiede (für Benziner) eher marginal. Der CO-Grenzwert ist bei Euro 3 / D3 etwas höher, die Grenzwerte für Stickoxide und Kohlenwasserstoffe etwas (ok, um 30%) niedriger.

Die wirklich großen Sprünge (bei Benzinern) gibt es von Euro 1 auf Euro 2 und von Euro 3 auf Euro 4.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgasnorm
 
war hier nicht mal jemand, der E4 oder sonstwas eingetragen bekommen hat, weils die Trottel vom Amt vermurkst haben? Allzu laut würd ich damit natürlich nicht angeben. . .
 
Zurück
Oben