Da stimmt was nicht ...

Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
36
Danke
5
SAAB
9-3 I
Baujahr
2002
Turbo
LPT
Hab dem mal geschrieben, er möge mir bitte aufgrund des unstimmigen Angebots, die Fahrgestellnummer per Mail schicken :D mal schauen was passiert
 
?? Dreistigkeit siegt. Wer bekommt so was denn schon mit? Nur der Preis ist etwas arg tief, aber jeden Tag steht ein Dummer auf. Wie wäre es mit einem 9-5 Aero für 2k€? Stand auch im Ruhrpott zu verkaufen.
 
Wie wäre es mit einem 9-5 Aero für 2k€? Stand auch im Ruhrpott zu verkaufen.

Das beste "Schnäppchen", was ich mal gefunden habe, war ein neuwertiger Audi A5 Coupé für EUR 800,-. Einfach ignorieren - oder am besten gleich bei mobile.de & Co. melden, das geht mit 2-3 Mausklicks.

Als ich Anfang diesen Jahres auf der Suche nach meinem Diesel war, habe ich einen dieser Vollpfosten bei mobile.de getroffen, der jeden Tag um die gleiche Zeit 20 solcher Angebote eingestellt hat. Von da an habe ich meine eigentliche Autosuche ebenfalls auf die gleiche Uhrzeit gelegt. Nebenbei habe ich dann immer seine "Händlerseite" geöffnet, alle seine unseriösen Angebote bei mobile.de gemeldet, die haben sie gelöscht und am nächsten Tag ging es von vorne los. Ich wieder alles gemeldet, mobile.de alles gelöscht. So ging das etwa eine Woche. Am Ende standen seine 20 "Angebote" keine 5 Minuten mehr drin. :biggrin: Danach hat er es aufgegeben. Auch wenn es hart klingt: Auf manche Leute kann unsere Gesellschaft echt verzichten !

Gruß, Gunnar
 
Hallo,

Es tut mir leid, aber ich weiß nicht, Deutsch Sprache, bitte antworten Sie mir auf Englisch.
Das Auto ist immer noch zum Verkauf angeboten. Lassen Sie mich mit einer allgemeinen Beschreibung des Autos zu beginnen, muss ich sagen, dass es in einwandfreiem Zustand ist, nie in einem Unfall verwickelt, keine Kratzer oder mechanische Probleme, ist es kein Raucherabteil. Es hat auch ein Service-Buch und alle Kontrollen wurden bei Ihrem örtlichen Händler Dienstleistungen durchgeführt. Ich kaufte das Auto aus dem Deutschland, die Deutsch Papiere. Für weitere Fragen oder Informationen wenden Sie sich bitte an mich wenden.


Vielen Dank für Ihr Interesse ... Ich hoffe, Sie bald sehen!




E-MAIL Antwort :D
 
Zurück
Oben