Ausstattung Dachhimmel

Danke
9
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo ein weiteres mal in die Gemeinschaft.
Der Himmel steht nun auch bei mir an...
Habe gesucht und wurde fast fündig...
Wie löst man die Kleiderhaken am besten beim Coupe? Des weiteren bitte ich um eine Freischaltung. Ich brauche keine Admin Rechte aber es wäre sehr nett mit euch in den Rubriken zu schreiben: Tausche Teile, bei Projekten, und so weiter. Wie gesagt es wäre sehr nett...
Habt einen schönen Abend.
Beste Grüsse

Anhänge

• Screenshot_2024-09-05-19-35-35-93_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-09-05-19-35-35-93_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 43
Guten Abend patapaya unter den Rubriken
Suche Saab Teile, verkaufe Teile und unter dem genannten Beitrag indem ich den Screenshot gemacht habe... sonst hätte ich dort meine Frage gestellt.

Ich kann keinen Grund finden, warum du dort nicht schreiben können solltest, deine Rechte für den Marktplatz sind gesetzt, und für Projekte (falls dein Screenshot daraus stammen sollte) gibt es meines Wissens keine gesonderten Rechte.
Falls das weiterhin nicht funktioniert, schreib deswegen bitte mal eune PN an DL_SYS, unseren Administrator.

Ich brauche keine Admin Rechte aber es wäre sehr nett mit euch in den Rubriken zu schreiben: Tausche Teile, bei Projekten, und so weiter.
wenn ich mir Deinen ScreenShot 1725565482491.png aus #1 so ansehe, wolltest Du offenbar irgendwo antworten.
Dies ist z.B. im gesammten Marktplatz meines Wissens (außer natürlich für Administration & Moderation) generell nicht möglich. Dort können nur jeweils eigene Beiträge, also eigene Gesuche und eigene Angebote, eingestellt werden. Diese müssen dann, zur Vermeidung von Mißbrauch, zusätzlich durch die Moderation freigeschaltet werden. Beim Marktplatz findet sich dies aber meiner Erinnerung auch alles in den (falls sich dies nicht irgend wann einmal geändert hat) gesondert zu akzeptierenden Marktplatzregeln.

Wieder einmal besten Dank Rene. Wie ihr seht lerne ich noch.
Ja ich wollte dort fragen wie genau die Kleiderhacken über den hinteren Fenstern zu entfernen sind. Bevor ich wieder ein neuen Beitrag erstelle... Sind die geclipst? Oder mit Schrauben fest gemacht? Abdecken abhebeln? Im englischen Buch unter interior Equipment habe ich das nicht gefunden.

Die 2 Abdeckungen sind aufgeclips bzw aufgeschoben und sollten mit äußerster Voricht runtergehebelt werden. Die zerbröseln gerne.

Ob es "den einen" besten Handgriff dafür gibt würde ich auch gerne wissen.
Aber unter den Deckeln sieht man dann die beiden Schrauben.

In #6 ist wohl nicht die Griffversion, sondern die einfachere Kleiderhaken-Version gemeint, die beim CC ohne SSD verwendet wurde.
Die hat eine Abdeckkappe und eine Schraube(TX 25) drunter.

Danke für eure schnelle Antwort und Hilfe. Genau Klaus es geht um die Kleiderhaken. Den Haken wegnehmen und dan die Schraube lösen. Danke

Zurück
Oben