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Im Prinzip ganz einfach.
Es kommt kein Scheibenwaschwasser, also ist das Ventil kaputt.
Ventil kaufen, Bodenverkleidung abbauen, Ventil ersetzen, zusammenbauen, fertig.
Heute ist es auch etwas wärmer, prima.
Aber wieso muß die dämliche hinterste Schraube der Bodenverkleidung festsitzen???
Von außen kommt man prima ran, aber innen dreht die Mutter mit. Zum gleichzeitigen Schrauben und festhalten bräuchte man zwei Leute. Und ne Ersatzschraube brauche ich wohl auch. Nix mit Planung. Entweder alles wieder zusammenbauen und nächste Woche frisch anfangen, was keinen Spaß macht unter einem am Boden stehenden Auto, oder die Reparatur zieht sich bis Dienstag und das Auto steht.
Wirklich nicht schlimm, aber könnte nicht irgendwannmal irgendwasmal problemlos laufen???
Grüßle
Ralf
Es kommt kein Scheibenwaschwasser, also ist das Ventil kaputt.
Ventil kaufen, Bodenverkleidung abbauen, Ventil ersetzen, zusammenbauen, fertig.
Heute ist es auch etwas wärmer, prima.
Aber wieso muß die dämliche hinterste Schraube der Bodenverkleidung festsitzen???
Von außen kommt man prima ran, aber innen dreht die Mutter mit. Zum gleichzeitigen Schrauben und festhalten bräuchte man zwei Leute. Und ne Ersatzschraube brauche ich wohl auch. Nix mit Planung. Entweder alles wieder zusammenbauen und nächste Woche frisch anfangen, was keinen Spaß macht unter einem am Boden stehenden Auto, oder die Reparatur zieht sich bis Dienstag und das Auto steht.
Wirklich nicht schlimm, aber könnte nicht irgendwannmal irgendwasmal problemlos laufen???
Grüßle
Ralf