Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... welche auf der Oberseite sehr gern brechen.Gemeint sind die lose eingelegten Matten ,,,
ja, man kann bestimmt vieles nehmen aber ich wollte es mehr so wie es orginal ist.Du kannst auch diese Gummimatten nehmen die z.B. unter Waschmaschinen kommen
Gibt es im Netz als Meterware deutlich preiswerter
Zieht halt kein Wasser und kannst du hochheben zum saubermachen… aber gutja, man kann bestimmt vieles nehmen aber ich wollte es mehr so wie es orginal ist.
Ist ja nichts, was man sieht. Also warum keine Alternative, wenn diese technisch besser ist?... aber ich wollte es mehr so wie es orginal ist.
Und genau diese hatte ich gemeint, ließen sich super verarbeiten und kann ich nur empfehlen.Ich hatte eigentlich ADMS als Bezugsquelle in den Ring geworfen weil die Firma noch Elemente anbietet welch nicht verklebt werden und aus z.B. Baumwolle und der gleichen bestehen. Ich glaube da redet man jetzt aneinander vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen