- Danke
- 54
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen,
es gibt viele Informationen zu dieser Frage, aber so verwirrend, dass ich nicht mehr durchblicke was alles benötigt wird und was nicht.
Kurz gesagt, mit 270km schwimmt und schwingt mein 902 CV bei jedem Schachtdeckel und ich will die Dämpfer austauschen.
Jetzt werde ich die Dämpfer tauschen, tue mich aber noch schwer, welche Teile zusätzlich zum Dämpfer mitgetauscht werden sollen.
Hinten: Dämpfer und gut ist
Vorne: Ich denke, nur den Dämpfer tauschen wäre wohl nicht die Mühe wert. Was braucht man noch dazu?
Ich habe schon mal folgende Teile bestellt:
es gibt viele Informationen zu dieser Frage, aber so verwirrend, dass ich nicht mehr durchblicke was alles benötigt wird und was nicht.
Kurz gesagt, mit 270km schwimmt und schwingt mein 902 CV bei jedem Schachtdeckel und ich will die Dämpfer austauschen.
Jetzt werde ich die Dämpfer tauschen, tue mich aber noch schwer, welche Teile zusätzlich zum Dämpfer mitgetauscht werden sollen.
Hinten: Dämpfer und gut ist
Vorne: Ich denke, nur den Dämpfer tauschen wäre wohl nicht die Mühe wert. Was braucht man noch dazu?
Ich habe schon mal folgende Teile bestellt:
- Stossdämpfer
- Reparatursatz Federbeinstützlager Reparatursatz, Federbeinstützlager KYB SM5172 Vorderachse, Suspension Mounting Kit — Jetzt kaufen! (autodoc.de)
- Staubschutz Staubschutzsatz, Stoßdämpfer OPTIMAL AK-735074 Vorderachse — Jetzt kaufen! (autodoc.de)
- Kopelstange
- Achsmutter