Danke an alle - ein neuer ist da

Registriert
28. Jan. 2010
Beiträge
122
Danke
22
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo an Euch da draußen, vielen Dank für Eure Ratschläge zum Kauf. vor allem auch an REDxFROG, toll das Du Dir sogar den ursprünglich avisierten Wagen angesehen hast. Ich habe mich entschieden und gestern einen nahe Chemnitz geholt. BJ 2001, 149 Tkm, schwarz (Bilder folgen). Rost so gut wie nicht vorhanden (nur einige kleine Stellen an den Schwellerinnenseiten (etwas Oberflächenrost). Scheckheftgepflegt, Motor, Getriebe völlig trocken, Technik in Summe in einem ehrlichem und sehr gutem Zustand, Auspuffendschalldämpfer kommt sicher in 2014, da wird das Mittelstück gleich mit fällig, Rest i.O. Cabriodach sieht man die 12 Jahre an, aber dicht. Lack muss aufgearbeitet werden, ebenso Ledersitze. Die Mittelkonsole muss zum SmartRepair, tolle Kratzer an der Beifahrerseite. Das Auto fährt gut, kein Knarzen etc, Motor, Getriebe, Kupplung ohne Befund. Einzig-leichte Vibration (LEICHTE) - (anscheinend sind die Reifen etwas platt gestanden, die Buchsen an der Vorderachse sahen noch top aus). Was noch gemacht werden muss: Antennenteleskopstab krumm und fährt nicht ein - heute bestellt. Und die hintere Stoßstange hängt an den Hinterkotflügeln nach unten (ca. 8mm). Soweit ich mich hier einlesen konnte, gibt es aber keine Langlöcher - hat jemand ne Ahnung, wie man die auf das richtige Spaltmaß bekommt? So, das wars erst mal, mit fahren oder putzen ist ja heute nichts, kalt und regnerisch. Viele Grüsse aus Zwickau:smile:
 
Glückwunsch! Da wirst du sicher deine Freude dran haben!
Bei einem Gebrauchtwagenkauf rechnet man ja immer mit Kleinigkeiten und die geht der ein oder andere bei einem Saab wohl umso lieber ein - hauptsache man bekommt den Saab! :biggrin:
 
Hi Nightcruiser, erst einmal danke für de Infos. Ich kann leider keine Absätze machen!!! Keine Ahnung, warum. Enter..Enter...Entertaste-nichts passiert. Stoßstange werde ich mir ansehen. Renovo-schädigt das nicht die Kunststoffzwischenhaut? Hab ich mal wo gelesen??
 
Ich habe Windows 7 und IE. Ich muss mir also einen neuen Internetbrowser zulegen?
 
Zurück
Oben