Danke Forum!

Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
3
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
99
Turbo
LPT
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und habe mir schon einige Dinge zu meinem geliebten Schweden anlesen können. :smile:

Das gute Stück habe ich vor Jahren von meinem Vater übernommen mit Kilometerstand 78TKM, mittlerweile sind es fast 187TKM. Damit ist dieses Auto etwas besonderes, denn seine Vorgänger hatte ich nie solange - aber die haben mir auch nicht so viel Spaß gemacht. Und ich fühle mich in dem Auto einfach wohl.

Dank des Forums haben sich auch für mich schon einige Fragen geklärt, so funktioniert mein Fahrergurt dank Schmirgelpapier wieder wie er soll. :biggrin:

Es ist spannend, sich hier durch die Threads zu lesen, ich mag den Umgangston untereinander und die Hilfsbereitschaft. Leider bin ich überhaupt kein Bastler und da wird wohl manches durch meine Werkstatt gemacht werden müssen (die keine Saab-Werkstatt, aber trotzdem gut ist), aber ich habe zumindest etwas mehr Durchblick :redface:

Jaja, einige Fragen habe ich noch, die zwar schon mal angesprochen wurden, aber wo ich nicht so ganz sicher bin, ob die Lösung auch bei mir passt. Aber ich bin schon echt froh, hier Antworten zu bekommen, zumal es meinen ehemaligen Saab-Händler eh nicht mehr zu geben scheint und ich ihm auch nicht wirklich nachtrauere.

So, nun gehe ich aber erstmal weiter lesen. :redface:
 
Da schließ ich mich an.
Auch ich bin noch nocht lange dabei, habe aber schon viele wertvolle Tipps bekommen.
Christian
 
Hej,daß trifft es wirklich gut. Macht richtig Spass hier rumzustöbern
Eure Saabine01
 
Kann mich nur den freundlichen Danksagungen anschließen. Das Forum ist für mich sehr informativ. Möchte dann gleich alle meine dummen Fragen hiermit entschuldigen und mich für die vielen Tipps bedanken.:smile:
 
Dumme Fragen gibt's nicht.
 
Zurück
Oben