Danke sagen tut nicht weh

gp

Registriert
21. Juli 2004
Beiträge
1.122
Danke
118
SAAB
9-3 II
Baujahr
2009
Turbo
LPT
Ich hoffe nur, ich trete damit keine endlosen Diskussionen los, aber es wäre schön, wenn der Aufwand, den man oft treibt, um anderen zu helfen, mit einem "Danke schön" ausgeglichen werden würde.

Leider habe ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass man einigen Aufwand treibt, zB. seitenweise Saab-Dokumentation scannt, in PDF wandelt, per email verschickt und nicht mal ein "Danke schön" dafür bekommt.

Um dieses kooperative und sehr hilfsbereite Forum weiter am Leben zu halten und als Motivation für die, die was wissen und es auch sagen - Danke sagen ist nicht schwer und gehört zum guten Ton!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten,
gp.
 
gp schrieb:
....Leider habe ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass man einigen Aufwand treibt, zB. seitenweise Saab-Dokumentation scannt, in PDF wandelt, per email verschickt und nicht mal ein "Danke schön" dafür bekommt.....

Mir ist es auch schon einige Male passiert, dass meine Hilfe in ein "schwarzes Loch" gerutscht ist, nie wieder Feedback, aber es gibt auch andere und viele haben sich mehrfach bedankt.

Laß die, die sich nicht bedanken einfach weg und das nächste Mal bekommen die halt nichts mehr...es gibt doch noch genug, die es Dir danken...
 
Ich wundere mich auch immer.
Der Grossteil der "alten Hasen", weiss was Sache ist.
Ansonsten kann ich nur mit einem Zitat aus der Wirtschaft antworten:
"Es gibt keine Lieferantentreue mehr und es gibt auch keine Kundentreue mehr"
Spiegelt vielleicht ganz gut den Zeitgeist und lässt sich auf viele Lebensbereiche übertragen.
 
Zurück
Oben