Darf ein 900er diese Reifen/Felgen fahren?

Danke
126
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hi,

darf man auf einen 900 I von 92 diese Felgen montieren:

Saab Soft Spoke 6Jx15 H2 ET33 (4545687)?

Wie sieht es aus, wenn zusätzlich diese Reifen auf den genannten Felgen sind?

205/60/15 91H

danke euch,
Markus

Felge ja, Reifen nicht.

ggf. ist hinten ein Federwegsbegrenzer ratsam, damit bei den 6-Zoll-Felgen nichts anschlägt.

Übersicht Felgen/Reifen-Kombination ist auch im gelben Forum unter forum-auto.de bei Technik...

Und so sieht das aus

Anhänge

• image_00030.jpg
    image_00030.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 179
begrenzer für 6zoll felgen??
hatte 7 zoll mit der gleichen ET drauf,... OHNE Begrenzer :)

Und so sieht das aus
image_00030.jpg
image_00030.jpg
Udn das Bildereinstellen übern wir noch mal ein wenig ... :rolleyes:
Oder Du gibst Deine Windows-Kiste gleich über's Netz frei. :eek:

Noch ein Tip am Rande: auf den Desktop gehören GRUNDSÄTZLICH nur Links. NIE Ordner oder Dateien.

Udn das Bildereinstellen übern wir noch mal ein wenig ... :rolleyes:
Oder Du gibst Deine Windows-Kiste gleich über's Netz frei. :eek:

Noch ein Tip am Rande: auf den Desktop gehören GRUNDSÄTZLICH nur Links. NIE Ordner oder Dateien.

René, schön dass du das alles weißt, danke für den freundlichen Tonfall und danke, dass du mir erklärst, wie ich mit meinem Mac umzugehen habe...

Es gibt Einträge mit 6 x 15 und 205/60, vermutlich aber nur bei Italien Importen, bei denen die Daten 1:1 übernommen wurden..

Wenn Du nichts eingetragen hast, muss in D eine Einzelabnahme her.

205-60? Nie gesehen, auch nicht bei Italos.

es gibt / gab mehrer Mustergutachten von Sonderrädern in denen auch diese Reifengröße freigegeben war.

Auf die Ronal-Turbos durfte man 205/60 R15 aufziehen.

René, schön dass du das alles weißt, danke für den freundlichen Tonfall und danke, dass du mir erklärst, wie ich mit meinem Mac umzugehen habe...
War nicht bös' gemeint ... :rolleyes:
Aber auf jeden Fall wieder was gelernt: Offenbar gibt es gerade an eher suboptmal gelösten Stellen doch sehr deutliche Parallelen zw. WinDoof & Mac. Nach dem Trara was um das Fallobst immer gemacht wird, hätte ich den Leuten von SJ da doch deutlich mehr zugetraut.

Zurück
Oben