Darf ich Vorstellen? Der Vectorianer

Registriert
09. März 2008
Beiträge
6
Danke
2
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
Hallo und Guten Abend,

Darf ich Vorstellen, der Vectorianer!

Nachdem ich nun schon seit meheren Jahren bei MT unterwegs war, hat mich am ergangenen WE ein sehr netter Kollege auf dieses Forum aufmerksam gemacht.

Ich freue mich, in Zukunft hier mit Euch über mein Hobby SAAB zu diskutieren. Ich fahre schon seit vielen Jahren SAAB. Aktuell sind es 4 wobei einer ausgeliehen ist an ein anderes Familienmitglied.

Hier ein paar Daten zu unseren Fahrzeugen:

SAAB 900 I Cabrio Turbo 16, BJ 1989, 130 KW, 68.000 originale checkheft gepflegte km in Anthrazit Metallic

SAAB 900 I Sedan 2.0 16 i Aut., BJ 1989, 94 KW, 82.000 originale checkheft gepflegte km in weiß

SAAB 900 II Coupe 2.0 S, BJ 1996 96 KW, 178.000 checkheft gepflegte km in schwarz

SAAB 9-3 III SC Aero TTID, BJ 2008, 132 KW, 5200 km in schwarz

Wie bei einigen anderen von Euch zieht sich meine SAAB Geschichte sehr weit zurück, schon meine Großeltern waren begeisterte SAAB Besitzer. Auch meine Eltern und meine beiden Schwestern sind schon lange zufriedene SAABfahrer.

Also,

bis bald dann mal.

Der Vectorianer
 
Na dann willkommen und setzte doch mal ein paar Bilder rein....:rolleyes:
 
Herzlich willkommen!
4 Saabs - so ein markenreiner Fuhrpark hat schon was!
Zu deinem 9-3 kann man ja fast noch gratulieren.
Da mein Alltags-Passat jetzt schon 2 Wochen mit einem Kurbelwellenschaden in der Werkstatt steht, ist der Gedanke an Ersatzbeschaffung natürlich wieder in die Nähe gerückt, und so ein Kombi als Saab - das hätte doch auch was... Na mal sehen, was draus wird.
Jedenfalls dir viel Spaß (und keine Pannen!) mit deinen Saabs und hier im Forum!

Gruß, patapaya
 
Yay, ein Sedanfahrer! :-)
Willkommen im Forum.
 
Ebenfalls Willkommen hier aus Dortmund.

Diese Fahrzeugpalette kommt mir so bekannt vor. Warst Du zufällig am Freitag in Kamen?? ;)
 
Zurück
Oben