Das Cab

Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
Ich habe gerade zwei Tage mit dem 3er BMW-Cab eines freundes getauscht. War ein 330er und hatte wirklich Spass gemacht mit dem Teil zu fahren. Ist wirklich eine andere Welt, hat aber auch einen Marktwert von 30.000 und meiner von 12000 obwohl beide nur ein Jahr aus einanderliegen und er ein Sportfahrwerk hat. Aber trotzdem bin ich wieder glücklich meine Schüssel fahren zu können (seine Sitze hät ich gern). Er hat in den letzten beiden Jahren 3.400 zum Freundlichen gebracht ich 1800, und hat ständig irgendein Problem, was die bei BMW zwar teuer aber schnell und gut erledigen was ich bei saab nicht unbedingt behaupten kann. Aber das beste ist, Klaus findet die Steifigkeit und die <motorleistung natürlich bei BMW besser, aber ansonsten findet er den Saab gleichwertig. ich bin finde die Verarbeitung und die Materialien bei BMW hochwertiger, aber für den Preis ist der Saab unschlagbar. love you Saab (mein Cab)
Dies ist ein klares Markenbekenntnis!!!!!!!!!!!

Ein nagelneues 330i Cabrio bekommst Du für ca. 45.000 EUR, ein 320i schon für 38.000 EUR - halte da einen Marktwert von 30.000 EUR für ein ca. 5 Jahre altes BMW Cabrio relativ hochgegriffen?!?

Cab's bleiben wertstabiler, vor allem wenn die Kilometerleistung noch gering ist.

Ein nagelneues 330i Cabrio bekommst Du für ca. 45.000 EUR, ein 320i schon für 38.000 EUR - halte da einen Marktwert von 30.000 EUR für ein ca. 5 Jahre altes BMW Cabrio relativ hochgegriffen?!?

da musst Du mal einen kleinen Blick in die Aufpreisliste werfen und dann siehst Du was aus 45.000 wird/werden kann.

ich kann dazu nur sagen, dass mir die reaktionen von passanten und anderen autofahrern recht geben, wenn ich sage:
saab ist saab, und ein bmw ist ein massenauto. :tongue:

wenn ich mir in meiner stadt ansehen, WER hier alles einen bmw 3er cabbi fährt :stoned:, dann bin ich jedesmal auf´s neue stolz, in meinen 9-3 cabbi einzusteigen. :biggrin:
klar, gegen einen 330 ci hat selbst mein hirsch-erstarkter saab keine chance. auch die verarbeitung mag nicht mit dem hohen dreier niveau mithalten zu können. aber zu dem preis so viel design, exclusivität und leistung zu bekommen, das soll mal einer nachmachen...

forever saab. :cool:

ich kann dazu nur sagen, dass mir die reaktionen von passanten und anderen autofahrern recht geben, wenn ich sage:
saab ist saab, und ein bmw ist ein massenauto. :tongue:

wenn ich mir in meiner stadt ansehen, WER hier alles einen bmw 3er cabbi fährt :stoned:, dann bin ich jedesmal auf´s neue stolz, in meinen 9-3 cabbi einzusteigen. :biggrin:
klar, gegen einen 330 ci hat selbst mein hirsch-erstarkter saab keine chance. auch die verarbeitung mag nicht mit dem hohen dreier niveau mithalten zu können. aber zu dem preis so viel design, exclusivität und leistung zu bekommen, das soll mal einer nachmachen...

forever saab. :cool:

jau, Saab forever und der neue 9.3 ist ein heißer Nachfolgekandidat für mein Cab( so in drei vier jahren- wenn ich mir das leisten kann) ich bin jetzt schon mehr als 2.500 km damit unterwegs. Und das ist echt ne andere Nummer als die "Schei..-Karre" von )9.3 die jetzt gerade herumfährt. Aber der jetzige ist echt ne Klasse -Kiste

Zurück
Oben