Das Ende der Welt liegt im Kreis Pinneberg!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Geahnt hatte ich es schon lange, dass wir hier im Norden am Ende der Welt wohnen.
Das es aber so nah bei ist, hätte ich dann doch nicht gedacht:

Diese Woche war ich beruflich im Raum Barmstedt/Kreis Pinneberg unterwegs, als plötzlich die Straße aufhörte..... - Die Bilder sagen mehr :biggrin:
 

Anhänge

Als Hamburger ist einem das natürlich schon immmer klar gewesen.....:biggrin:
 
Ich dachte bisher, das Ende der Welt wäre irgendwo in Finnland ==>KLICK
 
Geahnt hatte ich es schon lange, dass wir hier im Norden am Ende der Welt wohnen.
Das es aber so nah bei ist, hätte ich dann doch nicht gedacht:

Diese Woche war ich beruflich im Raum Barmstedt/Kreis Pinneberg unterwegs, als plötzlich die Straße aufhörte..... - Die Bilder sagen mehr :biggrin:

Das hier ist aber viel schlimmer! :eek: KLICK
 
Geahnt hatte ich es schon lange, dass wir hier im Norden am Ende der Welt wohnen.
Das es aber so nah bei ist, hätte ich dann doch nicht gedacht:

Diese Woche war ich beruflich im Raum Barmstedt/Kreis Pinneberg unterwegs, als plötzlich die Straße aufhörte..... - Die Bilder sagen mehr :biggrin:

Das *kann* doch nicht Deutschland sein, also wirklich...

In unserem vereinigten Hampel-Land müsste vorher *mindestens* dreimal das Schild "Ende der Ausbaustrecke..." aufgestellt sein, dicht daneben eine Radar-Falle und dazu ein paar Studenten auf Klappstühlen - mit dem Auftrag, die Verkehrsdichte an diesem Streckenabschnitt über mindestens ein halbes Jahr zu dokumentieren.
Zudem fehlt der für Deutschland typische Kreisverkehr auf freiem Feld, etwa 20 Meter vor Ende der Straße, gefördert durch das Ministerium für Wideraufbau und Strukturbereinigung...

Oder ist das ganze in Wirklichkeit doch nichts anderes, als eine abgebrochene Spielkarte von SimCity im Maßstab 1:1 ??
 
Hast Du denn mal über den Wall geschaut?

Was könnte denn da sein? Ein riesiger Wasserfall, der ins Nichts führt, ein Naktbadestrand für Frauen, ein Kanal, ein heimliches Saabtreffen?

Fragen über Fragen....
 
1. Das Foto entstand tatsächlich hier im Kreis Pinneberg in der Nähe Bamrstedts am vergangenen Mittwoch!

2. Leider habe ich nicht über den Wall geschaut, um das Ende der Welt mal selber sehen zu können....

3. Der durch Bundesmittel finanzierte Kreisverkehr in der Pampa befindet sich tatsächlich nur wenige Meter von deisem Senario entfernt :biggrin:
 
Hast Du denn mal über den Wall geschaut?

Was könnte denn da sein? Ein riesiger Wasserfall, der ins Nichts führt, ein Naktbadestrand für Frauen, ein Kanal, ein heimliches Saabtreffen?

Fragen über Fragen....

meist siehts so aus wenn dahinter die neue umgehungsstraße langgeht und die alt straße abgestuft wurde!

ziehmy, könntest ja mal bei google earth nachsehen:cool::eek:der beschriebene kreisel würde für die umgehung sprechen.

naja, was tun die flachländer nich alles um ihrern horizont einzuschränken, bei und gibtet das gratis...:biggrin:
 
Hast Du denn mal über den Wall geschaut?

Was könnte denn da sein? Ein riesiger Wasserfall, der ins Nichts führt, ein Naktbadestrand für Frauen, ein Kanal, ein heimliches Saabtreffen?

Fragen über Fragen....

Na ist doch klar, dahinter fällt man runter - von der Erdscheibe. :redface:
 
Zurück
Oben