Das gelbe SAAB-Forum...

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Seit sehr langer Zeit war ich gestern mal wieder im "gelben SAAB-Forum".
Täuscht mein eindruck, oder ist dort nach dem optischen Update nicht mehr wirklich viel los?!?!?!
Wenn man dort so die Anzahl der Antworten für ein Thema und die Gesamtzahl der Beiträge betrachtet, finde ich das "sehr übersichtlich".
Ist von Euch dort auch jemand aktiv?
 
welches gelbe Forum, ich dachte ich bin schon im einzig wahren Saab Forum?! :biggrin::rolleyes:
 
Alternativen sind immer gut, damit sich keine Monopole bilden.:smile:
 
Dazu hätte ich mal eine Frage an euch "alte" Hasen: Wie stellt sich denn bei euch die Ansicht des gelben Forums dar? Bei mir ist das mehr oder weniger nur eine Auflistung der Themen untereinander in der linken Spalte, in der Mitte die Zahl der Antworten, in der rechten Spalte dann die letzte Antwort.

Ist das so korrekt oder ist das so weil ich nicht registriert bin als User? Und wenn, wo und wie registrieren?

Vielleicht habe ich aber auch nur eine falsche Vorstellung davon, wie ein Forum aussieht ... :confused:
 
Ist mir auch schon aufgefallen ....da ist echt nicht mehr viel los !
 
Das ist ja auch kein Forum, das ist eine Ratgeberseite zu Saab.
Und von Registrieren habe ich da noch nie was gesehen.
 
Und es dreht sich hauptsächlich um 900 er
also eher nichts für mich.
weezle
 
Da ist eher wenig los. Gucke aber immer ab und zu auf deren "Marktplatz"....
 
Aber ohne das "gelbe" würde es unseres hier vermutlich nicht geben...
 
Aber ohne das "gelbe" würde es unseres hier vermutlich nicht geben...
Wohl wahr!

Und wenn das Ding da nicht so grottenschlecht gewesen wäre, hätte Frank sich nie die Arbeit gemacht, etwas komfortableres aufzubauen. Und wenn KD dieses dann nicht abgelehnt hätte, wäre daraus kein neues Forum geworden.
Ja, so war das, vor über 11 Jahren.
 
Oh, diese Entstehungsgeschichte "unseres" Forums kannte ich gar nicht!
Ich war früher auch mal im anderen Forum unterwegs, da kannte ich dieses hier gar nicht.
Erst Lukas bracuhte mich dann auf dieses Forum - ist der eigentlich noch unter den SAAB-Fahrern?
 
Lukas war damals einer der ersten Mods von Frank. Ist schon lange ausgestiegen… ob auch aus 'nem Saab ist mir nicht bekannt…
 
Lukas war damals einer der ersten Mods von Frank. Ist schon lange ausgestiegen… ob auch aus 'nem Saab ist mir nicht bekannt…
Wir kannten uns auch persönlich, hatten uns ein paarmal getroffen, habe dann aber nichts mehr gehört...
Schade eigentlich.
 
Zurück
Oben