Das ist unverschämt

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
letzte Woche klaut einer an unserem Wagen den Scheibenwischer vom Scheinwerfer sowie die kleine Plastik-Kappe, die über der Schraube von dem entsprechenden Scheibenwischer-Gestänge sitzt.

Auskunft der Werkstatt: Kappe gibts nur komplett mit neuem Gestänge, Preis 59 Eu-ooohs :asdf

Hat jemand in der Runde noch so ein Teil?

Viele Grüße
Micha
 
Na, so viele 9-5 wird's in deiner Umgebung ja nicht geben... :icon_wink

Meine Kappen brauche ich noch... :lol
 
Naja, im Raum Köln / Leverkusen gibts schon einige 9-5. Vielleicht passt das Ding ja auch beim 9-3.

Ausserdem rege ich mich mehr über die Preisgestaltung von Saab auf als über den Klau.

Das Teil ist ja offensichtlich nicht fest mit dem Gestänge verbunden und somit auch als Einzelteil zu beschaffen.

Und bei 10 Euros würde ich ja noch nicht mal meckern und Saab hätte immer noch einen respektablen Profit. Aber 59????

Bei Saab weiß man, daß diese Kappen gerne geklaut werden. Trotzdem verkaufen sie die Kappe nur komplett mit Gestänge.

Micha
 
Meine rechte Kappe fehlt auch...

Für links hätte ich noch eine komplette Einheit vom 9000er. Gebraucht und in mehr oder weniger gutem Zustand. Die kannst du gerne für 10 Eur + Versand haben.
 
Skanimport

Frag doch mal bei Skanimport in Wuppertal nach.

Dort werden die Originalersatzteile mit 15% Nachlaß verkauft.

Allerdings solltest Du gelegentlich in Wuppertal zu tun haben, der Versand frißt den Preisvorteil wieder auf.

Grüsse

Thomas
 
@Lukas:

Vielen Dank für das Angebot, aber ich brauche die rechte Seite.

Dein Post hat mich auf eine Frage gebracht:

Passen nur Kappen vom 9-5 oder auch von anderen Modellen?

Weiß das irgendwer in der Runde?

Viele Grüße aus Leverkusen
Micha
 
Zurück
Oben