- Registriert
- 09. Aug. 2005
- Beiträge
- 5.392
- Danke
- 990
Das saab-cars.de-Treffen 2013: Anmeldeschluss war der 07.06.!!
ACHTUNG: AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!
Wir haben unsere vielen, vielen regionalen Treffen, sehen uns regelmässig auf vielen, vielen regionalen Stammtischen. Der Kalender ist voll, man könnte fast jedes Wochenende auf einem Treffen irgendwo in Deutschland sein…
Aber warum wollen wir uns alle nicht mal an EINEM Punkt und zu EINEM Termin nicht mal treffen?
Wir sind hier eine starke Gemeinschaft, und gemeinsam können wir bestimmt ein starkes Treffen aller, die hier schreiben, nicht-schreiben oder doch-nur-lesen organisieren!
Also, das Wochenende
14. -16. Juni 2013
AKTUALISIERUNG 29.01.2013:
SAAB-cars.de: Das Treffen!
Wann?
14.-16. Juni 2013
Wo?
Auf einem Bauernhof im Herzen von Deutschland, idyllisch gelegen 30 km nördlich von der Stadtmitte Kassels
Ablauf-Plan:
Freitag:
come-together
Kleine Ausfahrten um die Umgebung zu erkunden
Gemütlicher Ausklang des Tages am Lagerfeuer
Samstag:
ca. 10.30 Uhr
Tour durch Nordhessen-Westfalen-Niedersachsen auf den Köterberg
ca. 12:30 Uhr: Kleiner Imbiss
ca. 13:30 Uhr: Tour durch den Solling
ca. 16.00 Uhr: Kaffee + Kuchen
danach individuelle Tour in Richtung Abendessen
ca. 19:30 Uhr: Gemeinsames Grill-Buffet in einem romantischen Bauernhof
Sonntag:
Irgendwann aufstehen und dann nach Hause fahren
...oder noch einmal eine kleine Ausfahrt
Was kostet es?
Pro Person 50 Euro, Kinder bis 10 Jahren werden durchgefüttert, Kinder von 10-14 Jahre 25 Euro
Übernachtung:
Von Camping über Heuschober bis hin zum Hotel; eine Liste der Möglichkeiten bekommt Ihr nach der Anmeldung
Was bekomme ich für das Geld?
1. Spende ans Forum, leider ohne Quittung (entfällt bei Kindern)
2. Kleines Andenken ans Treffen (entfällt bei Kindern und denen, die sich nach dem 07.05. anmelden, denn es muss ja vorproduziert werden...)
3. Mittagsimbiss
4. Kaffee und Kuchen
5. Grillbuffet am Samstag am Abend (ohne Getränke)
Wie melde ich mich an?
1.) Ihr sendet eine Mail an: DAS_TREFFEN@saab-cars.de
mit den folgenden Informationen:
Nickname von SAAB-cars.de
Name(n)
Anzahl der Personen (bitte Kinder vermerken)
Anzahl Übernachtungen im Heuschober, Stockbettzimmer, als Camper oder im Hotel/Gasthof
Kennzeichen (wichtig) + Fahrzeug (Modell, Baujahr)
2.) Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail mit den Konto-Verbindungen und dem Gesamtpreis
3.) Überweisen
4.) Wenn das Geld eingegangen ist seid Ihr angemeldet und bekommt per Mail dann immer die neuesten Informationen per Newsletter
Organisatorisches:
a.) Die Personenzahl ist leider etwas eingegrenzt: Leider können wir auf der Ausfahrt und beim Abendessen maximal 240 Personen verköstigen. Bei mehr als 240 Personen müssten wir den Veranstaltungsort ändern, wenn dann hätte es schon den Charakter eines Internationalen Treffens… Wer sich zuerst anmeldet malt zuerst ;-)
b) bei Bezahlung und Nichterscheinen wird der volle Betrag als Spende an das Forum überwiesen
c) Ihr erklärt Euch dazu bereit, dass Euer Name in den internen Newslettern als Teilnehmer genannt wird
So, wir freuen uns auf ein schönes Treffen und bis dahin
immer eine gute Fahrt!
Das Orgateam
Für alle Kurzentschlossenen und Tagesbesucher:
Anmeldeschluss beachten! Roadbook und Buffet (Essen vor Ort) gibt es ausschließlich für angemeldete Gäste. Eine Nachbuchung/Zahlung am Abend ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich!
ACHTUNG: AUS ORGANISATORISCHEN GRÜNDEN KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH!
Wir haben unsere vielen, vielen regionalen Treffen, sehen uns regelmässig auf vielen, vielen regionalen Stammtischen. Der Kalender ist voll, man könnte fast jedes Wochenende auf einem Treffen irgendwo in Deutschland sein…
Aber warum wollen wir uns alle nicht mal an EINEM Punkt und zu EINEM Termin nicht mal treffen?
Wir sind hier eine starke Gemeinschaft, und gemeinsam können wir bestimmt ein starkes Treffen aller, die hier schreiben, nicht-schreiben oder doch-nur-lesen organisieren!
Also, das Wochenende
14. -16. Juni 2013
AKTUALISIERUNG 29.01.2013:
SAAB-cars.de: Das Treffen!
Wann?
14.-16. Juni 2013
Wo?
Auf einem Bauernhof im Herzen von Deutschland, idyllisch gelegen 30 km nördlich von der Stadtmitte Kassels
Ablauf-Plan:
Freitag:
come-together
Kleine Ausfahrten um die Umgebung zu erkunden
Gemütlicher Ausklang des Tages am Lagerfeuer
Samstag:
ca. 10.30 Uhr
Tour durch Nordhessen-Westfalen-Niedersachsen auf den Köterberg
ca. 12:30 Uhr: Kleiner Imbiss
ca. 13:30 Uhr: Tour durch den Solling
ca. 16.00 Uhr: Kaffee + Kuchen
danach individuelle Tour in Richtung Abendessen
ca. 19:30 Uhr: Gemeinsames Grill-Buffet in einem romantischen Bauernhof
Sonntag:
Irgendwann aufstehen und dann nach Hause fahren
...oder noch einmal eine kleine Ausfahrt
Was kostet es?
Pro Person 50 Euro, Kinder bis 10 Jahren werden durchgefüttert, Kinder von 10-14 Jahre 25 Euro
Übernachtung:
Von Camping über Heuschober bis hin zum Hotel; eine Liste der Möglichkeiten bekommt Ihr nach der Anmeldung
Was bekomme ich für das Geld?
1. Spende ans Forum, leider ohne Quittung (entfällt bei Kindern)
2. Kleines Andenken ans Treffen (entfällt bei Kindern und denen, die sich nach dem 07.05. anmelden, denn es muss ja vorproduziert werden...)
3. Mittagsimbiss
4. Kaffee und Kuchen
5. Grillbuffet am Samstag am Abend (ohne Getränke)
Wie melde ich mich an?
1.) Ihr sendet eine Mail an: DAS_TREFFEN@saab-cars.de
mit den folgenden Informationen:
Nickname von SAAB-cars.de
Name(n)
Anzahl der Personen (bitte Kinder vermerken)
Anzahl Übernachtungen im Heuschober, Stockbettzimmer, als Camper oder im Hotel/Gasthof
Kennzeichen (wichtig) + Fahrzeug (Modell, Baujahr)
2.) Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail mit den Konto-Verbindungen und dem Gesamtpreis
3.) Überweisen
4.) Wenn das Geld eingegangen ist seid Ihr angemeldet und bekommt per Mail dann immer die neuesten Informationen per Newsletter
Organisatorisches:
a.) Die Personenzahl ist leider etwas eingegrenzt: Leider können wir auf der Ausfahrt und beim Abendessen maximal 240 Personen verköstigen. Bei mehr als 240 Personen müssten wir den Veranstaltungsort ändern, wenn dann hätte es schon den Charakter eines Internationalen Treffens… Wer sich zuerst anmeldet malt zuerst ;-)
b) bei Bezahlung und Nichterscheinen wird der volle Betrag als Spende an das Forum überwiesen
c) Ihr erklärt Euch dazu bereit, dass Euer Name in den internen Newslettern als Teilnehmer genannt wird
So, wir freuen uns auf ein schönes Treffen und bis dahin
immer eine gute Fahrt!
Das Orgateam
Für alle Kurzentschlossenen und Tagesbesucher:
Anmeldeschluss beachten! Roadbook und Buffet (Essen vor Ort) gibt es ausschließlich für angemeldete Gäste. Eine Nachbuchung/Zahlung am Abend ist aus organisatorischen Gründen NICHT möglich!