DAS sind 300PS nicht wert

PS: aber die felgen finde ich klasse!
 
..da find ich die im sechsten bild "santa cruz saab specialist" am vorderen schwarzen cv besser.:cool:
mit freundlichem gruß
 
Hatten wir den nicht schonmal? Mangelne Kreativität bei der Wahl der Ansaugbrücke kann man ihm nicht vorwerfen...
 
Einge Dinge sind es nicht wert das man sie ignoriert.:rolleyes:
 
Ist nur die Frage, ob eine B234 sauger Ansaugbrücke beim aufgeladenen Aggretat so sinnvoll ist ;-).
Der Wagen ist leider wirklich verpimpt...bis auf die Felgen.
 
Na ja, für 240 km/h (150 Meilen/Stunde sind angegeben) braucht man keine 300 PS ... außer, die Aerodynamik ist genau so hinüber wie die Optik. Und was der "Roadster" wiegt ... 3700 (Pfund?) - das wären ja 500 kg Mehrgewicht. Auch wenn nicht alles auf die Vorderachse drückt ... fährt sich bestimmt gut, dieser Rotzder ...
 
Na ja, für 240 km/h (150 Meilen/Stunde sind angegeben) braucht man keine 300 PS ... außer, die Aerodynamik ist genau so hinüber wie die Optik. Und was der "Roadster" wiegt ... 3700 (Pfund?) - das wären ja 500 kg Mehrgewicht. Auch wenn nicht alles auf die Vorderachse drückt ... fährt sich bestimmt gut, dieser Rotzder ...

wo er doch schon zur Gewichtserleichterung den Zigarrenanzünder weg gelassen hat :-)
 
Würde mich persönlich ja stören, mit so einem Klotz die ganze Zeit über im Blickfeld herumzufahren. Eine Motorhaube weniger auf dem Saab-Markt! :-(
 
Muss man denn überhaupt so einen Aufwand betreiben um 300 PS aus dem 901 zu zaubern ?
 
Bemerkenswert ist allenfalls, daß das Ding trotz der Basteleien noch irgendwelche Leistung abgibt.
 
SCHW**ZVERL*****UNG

bitte ergaenzen Sie die fehlenden Buchstaben und schicken Sie das Loesungswort per Email an:
drecks@karren.de :rolleyes:
 
Hauptsache Felgen !

Vieleicht kühlt ja der Fahrtwind die Ansaugbrücke etwas runter. Das bringt min. 5 PS glaub ich :-)
 
Zurück
Oben