hallo leute
habe in meinem 2.3 T (225 ps) BJ 1998 step2 von nordic drin... ich habe obwohl ich schon bei verschiedenen (Vertrags-) werkstätten in berlin gewesen bin immer noch problem mit fuel cut offs und ladedruckverlust... außerdem hats mir zum 2 mal innerhalb von 15tkm das APC ventil zerlegt... woher um himmels willen kommt das? in den werkstätten schieben die immer alles auf das tuning von nordic allerdings kann ich das so nicht glauben... in der vertragswerkstatt haben die einen max. ladedruck von 1,25 bar festgestellt... das liegt doch nicht jenseits von gut und böse oder was?? wo liegen denn die von nordic gewollten werte für den max.ladedruck etc. (von step2)? weiss das jemand? habe auch schon eine anfrage an nordic geschickt aber noch keine antwort bis jetzt erhalten...
vielen dank im voraus
ericD.
habe in meinem 2.3 T (225 ps) BJ 1998 step2 von nordic drin... ich habe obwohl ich schon bei verschiedenen (Vertrags-) werkstätten in berlin gewesen bin immer noch problem mit fuel cut offs und ladedruckverlust... außerdem hats mir zum 2 mal innerhalb von 15tkm das APC ventil zerlegt... woher um himmels willen kommt das? in den werkstätten schieben die immer alles auf das tuning von nordic allerdings kann ich das so nicht glauben... in der vertragswerkstatt haben die einen max. ladedruck von 1,25 bar festgestellt... das liegt doch nicht jenseits von gut und böse oder was?? wo liegen denn die von nordic gewollten werte für den max.ladedruck etc. (von step2)? weiss das jemand? habe auch schon eine anfrage an nordic geschickt aber noch keine antwort bis jetzt erhalten...
vielen dank im voraus
ericD.