daten zu nordic step 2?

Registriert
18. Aug. 2006
Beiträge
14
Danke
1
SAAB
9000 II
Baujahr
1998
Turbo
FPT
hallo leute
habe in meinem 2.3 T (225 ps) BJ 1998 step2 von nordic drin... ich habe obwohl ich schon bei verschiedenen (Vertrags-) werkstätten in berlin gewesen bin immer noch problem mit fuel cut offs und ladedruckverlust... außerdem hats mir zum 2 mal innerhalb von 15tkm das APC ventil zerlegt... woher um himmels willen kommt das? in den werkstätten schieben die immer alles auf das tuning von nordic allerdings kann ich das so nicht glauben... in der vertragswerkstatt haben die einen max. ladedruck von 1,25 bar festgestellt... das liegt doch nicht jenseits von gut und böse oder was?? wo liegen denn die von nordic gewollten werte für den max.ladedruck etc. (von step2)? weiss das jemand? habe auch schon eine anfrage an nordic geschickt aber noch keine antwort bis jetzt erhalten...
vielen dank im voraus
ericD.
 
Hmhh,eigentlich kann es nur das APC Ventil sein.Hast Du das schon mal erneuert?
Danach Batterie abgeklemmt und neu eingelernt?
Wie alt ist der Lader, ist die Klappe dicht?
An Nordic liegt das bestimmt nicht...
 
hatte er doch eigendlich schon geschrieben das mitlerweile sein zweites durch ist.....
 
hatte er doch eigendlich schon geschrieben das mitlerweile sein zweites durch ist.....
ich wollte halt wissen ob er gebrauchte oder Neue ersetzt hat,ich hab aus Schweden ein paar gebrauchte mitgebracht - die Hälfte davon war Schrott (nicht wahr Marcus???)
Die Anleitung ist übrigens klasse...
 
das apc ventil ist von nem vertragshändler ersetzt worden gehe also davon aus dass die da ein neues eingebaut haben...
 
Dann scheint tatsächlich das eingehende Signal für den Exitus verantwortlich zu sein.

Viele Grüsse

Thomas
 
Zurück
Oben