Elektrik Dauerplus

Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
313
Danke
15
SAAB
900 II
Baujahr
1998
Turbo
Ohne
Hallo, wo kann ich am besten dauerplus im Innenraum oder im Kofferraum abgreifen? Wenn nicht muss ich 2 Pluskabel bis zur Batterie legen,
Wo dann sich die nächste Frage ergibt, wie komm ich vom Innenraum zum Motorraum?


Lg Marcel
 
Bevor Dir jemand sagen kann, wo ein Abgriff möglich sein könnte, müßtest Du schon kundtun, über welchen Verwendungszweck und Maximalstrom wir da reden.
 
Geht um dauerplus für den AHK Kabelbaum, hab beim alexen nix gefunden.
 
Die Antenne und die Lampe im Kofferraum haben Dauerplus. Ich hab das mal gemacht- Kühlschrank im WW über Antennen-plus weil ich auch zu faul war ein Kabel hinter zu ziehen. Will ich aber nicht empfehlen, war eher 'ne Notlösung. Nur zum Batterie laden oder bissel Licht dürfte es reichen.
 
der sinnvolle abgriff dürfte am sicherungskasten sein. von da kann man die kabel auch ganz nett nach hinten verlegen, entlang der anderen die nach hinten gehen. außerdem bietet der sicherungskasten auch die aufnahme für eine sicherung. das wäre/ist zumindest meine lösung bei dieser problemstellung.
 
Hallo

eine kurze Rückmeldung zum einbau der AHK .
Danke für die hilfreichen Antworten haben das dauer Plus haben wir vom Sicherungskasten genommen, nach Beseitigung von ein paar kleineren Problemchen läuft jetzt alles einwandfrei und die AHK ist nun fertig verbaut.


GLG Anja
 
Zurück
Oben