Karosserie defekte Fensterleiste 9-3 I Cabrio

Registriert
20. Feb. 2015
Beiträge
665
Danke
199
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo,

mein Nachbar hat einen 9.3 Ier 2003 CV Turbo, bei dem auf der Beifahrerseite die Fensterleiste (s. unten auf dem Bild ) gebrochen ist. Der Bruchkante befindet sich direkt vor der Tür, man kann auf dem Bild noch die Gaffa-Tape-Spuren erkennen. Er konnte bis jetzt keinen Ersatz beschaffen. Falls wichtig: Ausführung müsste Aero bzw. Viggen sein.

Daher die Frage: Kann jemand die Teilenummer und ggf. eine Beschaffungsmöglichkeit samt ungefährer Preislage angeben?

Vielen Dank im Voraus mit Gruß,
Flo
 

Anhänge

  • VNCK6466.jpg
    VNCK6466.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 80
RH 4697819
Mögliche Quellen wären z.B. elferink.nl, ebay.co.uk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, manche Teile sind mittlerweile rar - und teuer!
 
hab gerade 2 für 30€ hier im forum verkauft, schön doof :)

und warum aero/viggen ? was soll da anders sein ?
 
hab gerade 2 für 30€ hier im forum verkauft, schön doof :)

und warum aero/viggen ? was soll da anders sein ?

Ich denke eher, dass der Themenstarter es nicht weiß und bevor Fragen kommen was es für ein Typ ist, schreibt er es schonmal vorab.

Es gibt aber keine Unterschiede.
 
Hier im pdf kannst du die Nummern finden. Vielleicht hilft das weiter. Ich hatte die gleiche Leiste vor 3 Monaten bei ebay.uk gefunden. Und jetzt gerade die Fahrerseite für 9 Britische Pfund erstanden (Suchbegriff saab 9-3 window seal).
 
Ich denke eher, dass der Themenstarter es nicht weiß und bevor Fragen kommen was es für ein Typ ist, schreibt er es schonmal vorab.

Es gibt aber keine Unterschiede.

Genau, ich war nicht sicher. Beim 9-3 I habe ich keine blasse Ahnung, außer, dass er gut aussieht und zwei Garagenstellplätze weiter steht als mein Troll :biggrin:.

@Alle: Danke für die Infos und Ratschläge, ich hab's weitergegeben.
 
Hier im pdf kannst du die Nummern finden. Vielleicht hilft das weiter. Ich hatte die gleiche Leiste vor 3 Monaten bei ebay.uk gefunden. Und jetzt gerade die Fahrerseite für 9 Britische Pfund erstanden (Suchbegriff saab 9-3 window seal).
Bitte keine Auszüge aus dem EPC hier öffentlich einstellen ……vielen Dank……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben